hinterrad umbau

hinterrad umbau

huhu
      ich hab schon wieder so ne kranke idee lÖöl ich will das vorderrad aus ner 1200er daytona (17 zoll) als hinterrad inne möff fummeln.... also die schwinge und so bekomm ich geschweisst das ist net das problem aba wie mach ich das mit der achse?? ich hab mir jetzt so gedacht ich besorg mir zwie lager und press die ind die felge (da sind ja schon so ausfräsungen für da) und nehm dann ne gewindestange als achse (ne zeimlich dicke ^^)..... und als bremse woll ich mir ne alte scheibenbremsa daran fummeln.... da mis ich mir nur für die bremsbacken ne halterung zurecht schweissen was, denke ich, auch net das problem sein könnte..... ich bräuchte halt nur noch nen paar ideen für die achse weil so ganz sicher bin ich mir da noch net....... und bitte labert mich jetzt net voll das das nur unnötiges balst ist und das die karre langsamer wird und bla..... ^^ das weiss ich und mir gehts bei der möff mehr um optik!!!!!

mFg

~+PitBull+~ :jam:
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

so wenns mal fertig ist wird in der zeitung stehen:
      jugendlicher im alter zwischen 15 uhr 16 jahren verlor auf der autobahn mit 170 den hinterreifen rofl

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      so wenns mal fertig ist wird in der zeitung stehen:
      jugendlicher im alter zwischen 15 uhr 16 jahren verlor auf der autobahn mit 170 den hinterreifen rofl

so wirds bestimmt nicht inenr zeitung stehen ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von PitBull
      yah ich hatte ja vor die lager in die felge zu pressen... aba ich denke ich dreh mir ne achse ind fahre ohne lager.... da kommt ordendlich fett rein und fertig.... ich fahr mit dem ding eh nert all zu oft

ich würde ohne lager nich fahren da : speed verlust und einfach zu hoher verschleis....

erstmal brauchst du eine Verdammt breite schwinge, dann musst du dir gedanken machen wie das mit der Übersetzung ist sprich kette von ritzel auf Kettenrad geht das überhaupt? Ausserdem wird es ohne lager nur in einem Unfall enden und in mehr nicht weil du eine menge spiel hast das muss alle sehr genau sein nicht einfach mal so hingetüdelt und ich glaube kaum das du von der Setlle kommst den a ist das ding sau schwer im gegensatz zur normalen felge und b kommst du einfach net vom Fleck so wie ich die Planung verfolgt habe aber naja wenn du meinst
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      soo morgen geh ich lager kaufen und vierkant rohr.... dann wird als erstes ne schwinge geschweisst (zeichnung ist schon so einigermaßen fertig) und dann werden 2 lager jeweils links un rechts in die felge gepackt und als achse nehm ich nen volleisen wo ich an beiden enden nen gewindedrauf drehe.... und die sache mit nicht vom fleck kommen da hab ich auch schon drüber nachgedacht aba da es bei der karre eh mehr ums aussehn geht ist das eigendlich wurscht..... der anzug wird wahrscheinlich fürn arsch sein aba ich denke wenn die einmal rollt dann müsste das funzen.......
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..