Also dachte ich mache mal nen kleinen zwischen bericht:
also mein Moped war bis gerstern von vorgestern aus beim Händler und die haben folgendes gemacht:
Neuen Vorderreifen
Neuen Hinterreifen
Neoprengabelschützer
neue Batterie
neuer Kettensatz
Motul 600 Öl
das was so geil riecht
Neue Zk und ZKStecker
naja auf jeden fall hat der ganze spass schonmal 397¤ gekostet
und bei der testfahrt haben sie dann einen Kwlager schaden festgestellt undd der Zylinder hat auch sehr starke gebrauchs Spuren.
Jetzt geht sie nächste woche wieder hin und bekommt neue KW Lager und gleich verstärkte und am ende der ferien dann noch nen schönen Polini Zylinder. dann is sie fertig und ich habe das 5fache vom dem geld was ich fürn ihrem kauf bezahlt habe in die rep gesteckt kewl oder ????
naja das gute an der sache is das mein paps zahlt.
:smokin:
also mein Moped war bis gerstern von vorgestern aus beim Händler und die haben folgendes gemacht:
Neuen Vorderreifen
Neuen Hinterreifen
Neoprengabelschützer
neue Batterie
neuer Kettensatz
Motul 600 Öl

Neue Zk und ZKStecker
naja auf jeden fall hat der ganze spass schonmal 397¤ gekostet
und bei der testfahrt haben sie dann einen Kwlager schaden festgestellt undd der Zylinder hat auch sehr starke gebrauchs Spuren.
Jetzt geht sie nächste woche wieder hin und bekommt neue KW Lager und gleich verstärkte und am ende der ferien dann noch nen schönen Polini Zylinder. dann is sie fertig und ich habe das 5fache vom dem geld was ich fürn ihrem kauf bezahlt habe in die rep gesteckt kewl oder ????
naja das gute an der sache is das mein paps zahlt.
:smokin: