kleine Bilanz

kleine Bilanz

Also dachte ich mache mal nen kleinen zwischen bericht:

also mein Moped war bis gerstern von vorgestern aus beim Händler und die haben folgendes gemacht:
      Neuen Vorderreifen
      Neuen Hinterreifen
      Neoprengabelschützer
      neue Batterie
      neuer Kettensatz
      Motul 600 Öl ;) das was so geil riecht
      Neue Zk und ZKStecker

naja auf jeden fall hat der ganze spass schonmal 397¤ gekostet

und bei der testfahrt haben sie dann einen Kwlager schaden festgestellt undd der Zylinder hat auch sehr starke gebrauchs Spuren.

Jetzt geht sie nächste woche wieder hin und bekommt neue KW Lager und gleich verstärkte und am ende der ferien dann noch nen schönen Polini Zylinder. dann is sie fertig und ich habe das 5fache vom dem geld was ich fürn ihrem kauf bezahlt habe in die rep gesteckt kewl oder ????

naja das gute an der sache is das mein paps zahlt.
      :smokin:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *gg* das kenn ich woher, ich hab meine DT für 250Euro gekauft, und bereits (2Wochen) etwa 110Euro reingesteckt, neue Batterie, neue KW-Lager und Abdichtung, neues Motorenöl, neuer Benzinfilter, neuer Kondensator... weiteres nicht ausgeschlossen :lööl:
      nur ich muss selber blechen aber was solls, es is einfach geil zum fahrn und dafür mach ich alles, heute kommt noch ne neue Motordichtung und dann hoff ich das ich ruhe hab.
      so dann mal wieder nen update. habe mich eben das erste mal auf die fresse gelegt und jetzt is mein bein übel kaputt. der blinker hinten links auch. habe ja neue reifen und nicht dran gedacht als ich mich inne kurbe gelegt habe. super achja und meine rechte hand is voll im arsch schei ss tag heute echt ey
      höhö er wollte uns gerade abholen kommen da is das pasdsiert. hat schöne schleifspuren hinterlassen... verheilen tut das eh scho alles wieder^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums