Renn-Honda
-
-
-
Original von *-=Barny88=-*
Joa will die karre mal sehne ey aber Ohne Kette anner cs is des schlecht :na:
Son Dreck..
Naja bald sind de alten 1 wekke in Hildays dann sag ich nur RS :bier: :bier: :unschuld:
haha hab sie schon gesehn +g+ ist voll geil und geht voll ab!! -
-
-
-
naja es geht. die verhält sich von der einstellung ziemlich komisch. zieht man beim schalten die kupplung dreht die voll hoch. wenn sie warm ist geht sie aus beim kupplunsziehen. aber egal die macht gerade pause verliert voll übel getriebe öl.
offtopic: kannste mir mal nen paar infos zur rgv schicken bzw geben weil ich mir die sehr warscheinlich im frühjahr auch kaufen werde. wenns geld nicht für ne rs250 reicht -
-
-
-
-
naja Michl "JJ" hatt schon recht mit den teil kann man nicht lange fahren weil die sitz position NOCH ziemlich beschissen ist aber das ändern wier auch noch^^
wenn mal die technick fernümftig laufen würdeWMH-Racing Team
4Race KTM Bora25 im Umbau
Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
4Race Honda Px-r im Umbau -
-
im mom ist noch keine scheibenbremse nötig!! aber wenn die mit dem tunen fertig sein solte kommt auch ne scheibenbremse dran ich mein die schwalbe färt auch gute75 und die hatt ja keine:hehe: :hehe:WMH-Racing Team
4Race Honda Px-r im Umbau -
-
-
jo wenn sie nicht vertickt wird
dann denke ich mal wird eh nen komplett umbau fällig also mal wieder neuer rahmen und dann kommt damit auch alles neu also fahrwerk weil das was jetzt dran ist ist rotze ums noch vorsichtig zu sagen. aber alles zu seiner zeit. erstmal muss die wie antiente gesagt hat nicht mehr auslaufen bzw getriebeöl fressen. dann kann man sehen.
-
-
scheise is die Honda hatt jetzt den bearbeiteten zylinder drauf und ferliert noch immer getriebe öl obwol ich den scheis schon neu apgedichtet habe man das kotzt mich voll an mache dem nächst mal par bilder reinWMH-Racing Team
4Race Honda Px-r im Umbau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information