Renn-Honda
-
-
-
-
sagma federt eure karre so böse ein das ihr die kette so lang hamm müst ?? oder für welche terrain ist die überhaupt gebaut weil ansonsten würdsch ma sagen extrem kette kürzing ist angesagt. :heizen:Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
Woher hätted ihr den 107ccm genommen ich hab ma im Netz geforsted aber nix gefunden....hab ja auch Simme
-
-
-
hehe .... wer hatte die idee mit dem ass???ich!*g* sonst hättet ihr den gaser da net drunner bekommen.. oder habt ihr jetzt schon wieder wat anders dran?? naja und zu der kette kürzen iss lustig.. wenn man drauf sitzt iss die schon fast wieder zu straff würd ich ma so behaupten.... ..naja wenn ich jetzt bald wieder wat zu gurken hab dann komm ich ma so vorbei weil so richtig fahren sehn hab ich die ja noch net immer nur so halb ...Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
lol mach du erstmal deine verrrottete KMX wieder heile
wir wollten erst was aus dem px motor machen aber dann haben wir nen simson motor bekommen und hatten halt noch die px und so ist es dann entstanden. und die wird bald auch gut aussehen wenn die technik erstmal stimmt. bestellen uns jetzt erstmal nen auspuff also den leovince. und den 107 ccm satz gibt es bei rzt.de -
ey!!! aufs maul?? *g*.. hab ja nur gemeint dat ich die karre auch ma so jetzt fahren sehen will.. und zu der verrotteten kmx.. gugg dir ma deine dt und die kmx an...also was iss jetzt wo verrottet???Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
mhm also fangen wir mal an. meine farben passen im gegensatz zu deinem rotem tank an deinem grünen moped
meine DT läuft astrein bis auf nen paar felhzündungen im gegensatz zu deiner wenn ich mir so deinen kolben anschaue
meine blinker gehen auch wenn der motor aus ist
ich habe ne batterie und neue Reifen. also was ist hier :muha: :muha: -
so wieder nen update. haben leicht was am motor gemacht im bezug auf steuerzeiten und man merkt es deutlich das sieh besser und freier hoch dreht. heute haben wir dann auf grund von zündaussetzern und dazu entschieden nicht erst nen zylinder zu kaufen sondern dieses kleine schätzchen:
Zündung Selettra analog
Endlich eine Zündung, die die betagte PVL-Anlage ablöst. Die Anlage wurde erst 2001 komplett neu entwickelt. Grundlage war eine bestehende Zündanlage, die nun wesentlich kompakter gestaltet wurde. Alle elektronischen Teile sind komplett in Kunststoff vergossen, sodass die Zündung absolut unempfindlich gegen Feuchtigkeit und Stöße ist. Zudem ist der Rotor mit kleinen Luftschaufeln versehen, was die komplette Zündung deutlich kühlt. Dadurch sind auch die häufigen Überhitzungen in geschlossenen Lichtmaschinendeckeln unmöglich. Die Zündung wird inkl. Einstellanleitung und Montageplatte geliefert.
und das haben wir gestern noch bei ebay gekauft: nue und original verpackt dreht von 8500-11500 so um den dreh:
edit1^: zum zusammengewürfelt. der dt tank ist nur Provisorisch weil wir keinen richtigen haben und noch einen suchen oder eventuell selber bauen. nächsten monat kommt die sitzbank auch noch ab und ne dreambike schale drauf und ihr werdet sehen die wird irgendwann mal geil aussehen (hoffe ich)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
also ich find sie jetz schon geil. Den DT Tank könnt ihr auch drauf lassen.
Am besten mit Riffelblech eine Verkleidung für den Zwischenraum bauen. Und natürlich einheitlich lacken.
Ob der Leo auffem 107 ccm Zyli so gut geht wag ich zu bezweifeln. Da gibts doch extra nen Pott für oder?[GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW] -
-
-
-
-
so zündung ist da und haben wir heute eingebaut erstmal gleich zzp wie ori aber morgen machen wir uns dran. aber der unterschied is so hefitg. die dreht so schnell hoch das glaubt man kaum. achja und wir haben nen kw lager schade festegestellt heute also morgen neue lager bis 20000 upm auch wenn wir die nieeeee erreichen. aber die zündung isdt echt der hammer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information