Hi,
Seit ich mein Gang-Motor eingebau habe, hab ich starke probs mit dem anschalten. Muss ewig in die pedale treten das es mal nach ne weile an geht. Ich habe beim motor einbauen auch die Zündung gewechselt. und nicht auf die stellung der Zündplatte geachtet. Der fehler habe ich aber jetzt berichtigt. rechts habe ich zwei makierungen gefunden. auf die habe ich es eingestellt. der Unterbrecher sollte nicht verstellt worden sein. Ich kommt grad noch so mit der 0,4mm fühllehre rein. aber nur mit drücken.( ist das zu eng?)
Dann könnte ich mir noch vorstellen das der vergaser ein problem hat.
wegen dem Standgas hab ich natürlich mal an der standgas schrauben rumgeschraubt. (nach innen ist doch mehr standgas oder?) wenn ich kein Gas gebe gehts ziemlich sofort aus.
das Kerzenbild ist braun, also ist der gaser eigentlich richtig eingestellt.
Außerdem habe ich total schlechten anzug und die bergsteigung die es bezwingt ist übelst schlecht. an Bergen bei den ein koleg mit seinem Zündapp bergsteiger im 2. Gang mit 25kmh (auf der geraden knappe 30) schaff ich es fast nicht mal im 1.
klar das Bergsteiger hatte schon immer super anzug aber so schlecht kann mein Prima doch nicht sein. Ist ja jetzt ein Gangmotor drinn!
so was meint ihr jetzt zu den probs?
Seit ich mein Gang-Motor eingebau habe, hab ich starke probs mit dem anschalten. Muss ewig in die pedale treten das es mal nach ne weile an geht. Ich habe beim motor einbauen auch die Zündung gewechselt. und nicht auf die stellung der Zündplatte geachtet. Der fehler habe ich aber jetzt berichtigt. rechts habe ich zwei makierungen gefunden. auf die habe ich es eingestellt. der Unterbrecher sollte nicht verstellt worden sein. Ich kommt grad noch so mit der 0,4mm fühllehre rein. aber nur mit drücken.( ist das zu eng?)
Dann könnte ich mir noch vorstellen das der vergaser ein problem hat.
wegen dem Standgas hab ich natürlich mal an der standgas schrauben rumgeschraubt. (nach innen ist doch mehr standgas oder?) wenn ich kein Gas gebe gehts ziemlich sofort aus.
das Kerzenbild ist braun, also ist der gaser eigentlich richtig eingestellt.
Außerdem habe ich total schlechten anzug und die bergsteigung die es bezwingt ist übelst schlecht. an Bergen bei den ein koleg mit seinem Zündapp bergsteiger im 2. Gang mit 25kmh (auf der geraden knappe 30) schaff ich es fast nicht mal im 1.
klar das Bergsteiger hatte schon immer super anzug aber so schlecht kann mein Prima doch nicht sein. Ist ja jetzt ein Gangmotor drinn!
so was meint ihr jetzt zu den probs?