Daytona Innenläuferzündung

      Daytona Innenläuferzündung

      moinsen

      verkaufe eine daytona innenläuferzündung für hondamotoren (mit anderer grundplatte dürfte sie überall passen)

      hatte das ding einen sommer in meine nsr, nun hatse ein kumpel in seine mtx80 gebaut (vollcross) und hatse sofort wieder ausgebaut. weil se ihm zu heftig ist. er meint dadurch wird die im gelände unfahrbar weil des ding dann nurnoch reisst. also wer sie haben will, für den strasseneinsatz bestens geeignet.

      preis 250 euro
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      doch, müsste passen.

      die bringt ne viel geilere gasannahme und einiges an beschleunigung. die mtx ging mitder zündung nur durchs gasgeben im 4 gang noch aufs hinterrad. das hat die sonst nur bis innen 2. gemacht.

      RE: Daytona Innenläuferzündung

      Original von NSRHeiza {MMO}
      moinsen

      verkaufe eine daytona innenläuferzündung für hondamotoren (mit anderer grundplatte dürfte sie überall passen)

      hatte das ding einen sommer in meine nsr, nun hatse ein kumpel in seine mtx80 gebaut (vollcross) und hatse sofort wieder ausgebaut. weil se ihm zu heftig ist. er meint dadurch wird die im gelände unfahrbar weil des ding dann nurnoch reisst. also wer sie haben will, für den strasseneinsatz bestens geeignet.

      preis 250 euro



      was sagt der wenn er mit ner Honda CRF 450 fährt??
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Daytona Innenläuferzündung

      Original von DENNIS


      was sagt der wenn er mit ner Honda CRF 450 fährt??


      das ne 4 takter und viel zu schwer. die karre ging damit viel zu höllenmäsig. egal wenn du nur ein bissl am gas getüppt hast, die ist hinten sofort ausgebrochen.

      @djb:

      ich bin da am wochenende wieder, nimm die zündung mit und mach bilder. (anleitung und karton noch alles vorhanden) ich habe für winnetou (???) glaube ich mal ne innenläuferzündung umgebaut. der konus im innenläufer war zu gross. hab das dann auchgedreht auf 26H7 und dann von einem original polrad den kunus genommen und auch 26r6 gedreht. dann beides im schraubstok eingeprest und nochmal feingewuchtet. hat wunderbar funktioniert!!!