welche 125er??

Original von //BüScHmOpEtT\\
      UN WIE IMMER HÄLT KEINER WAS VON DER SACHS

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
      FRECHHEIT

SACHS POWER RULZ

die xtc ist haesslich und es geht nigs, offen 15 ps...

mir gefaellt die nsr allerdings nur in schwarz/oranga oder schwarz/gelb, is glaub baujahrabhaenig ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      @chris

Schon wieder einer der Fachabitur im Dummschätzen hat !!! :lööl:

Ne XTC hat keine 15 wenn sie offen is sondern wenn sie gedrosselt is :bescheuert: :wallbash:!! Mir wurde eine gebrauchte XTC angeboten war nix dran hatte 39 ps .... es war nur en rennauspuff sons gar nix vmax 190km/h (Ihr fragt euch warum hab ich sie nich gekauft, weil ich lieber im Gelände fahr un ne Endure eher auf mich zutrifft)

Un die Optik is meiner Meinung nach nich zu übertreffen..........aba ich sehs ja ein das Geschmäcker verschieden sind.............fahr erst ma irgend ne maschine von Sachs dann können wir weiter reden!!
      a) hast du mut gefruehstueckt mich so anzumachen?

b) steck dir deine sach sonst wohin, das ding hat nedmal mit nem 250 cc-satz 39 ps...

c) sieht das ja wohl urig aus, schonmal mit sonem teil gefahren? wenn man ned 2 meter lange arme hat liegt man drauf wie der opa auf der oma...

d) sachs sucks xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

ich kann dir wie die anderen auch am meisten neh:
      aprillia rs 125 ( welche genau ist neben sache .. sind alle geil )
      kawasaki kmx 125
      honda cbr 125
      honda nsr 125
      oder yamaha dt 125 ( ist allerdings geschmackssache .. mir gefallen nur die neueren modelle )

das sind so meine empfehlungen .. die gehen alle ziemlich gut und sind einigermaßen haltbar und bis auf die aprillia auch gut bezahlbar
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jetz hastes mir aba gegeben.........auch wenn die XTC en 4 Takter is läuft sie mit dem richtigen Auspuff un vergaser locker ihre 190

:heuldoch:

Junge du bis mir ja mal en ganz lustiger!! Un du frühstücks dann immer Kellogs Lustig oda wat is gebacken!!!! Lass dir ma was anderes einfallen als die billligen kopien von Witze.de
      :arschdance:
      Aba wieso sollte ich mich mit so einem streiten der noch nie ne sachs gefahren is , keine ahnung hat wieviel power wirklich in so ner maschine steckt und nur dumme sprüche am kloppen is !!!
      :kleinermöchtegernbesserwisser:

NAJA :mopet: PEACE
      ehm ... ;(

wen kackst du hier so an ... du solltest schon den nick dabei schreiben sonst kannste ja fast jeden meinen

:bier: prost
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      mich natuerlich :>

aber is ok, er is mir einfach ueberlegen... :muha:

edit: evtl schafft die sachs auch 260, ehrlich ich weiss es nicht, hab das teil nur mal 5 min in der stadt gefahren, aber das hat mir gereicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

Mein bruder fährt seit 2 jahren eine aprilia rs 125 bj 92 fährt mit dem 2ten kolben und hatte schon 4 stürze hinter sich. Wenn man das ding gut pflegt hält es auch lange. Offen fährt das teil mit 2 leuten 160 kmh wenn alles gut eingestellt ist.
      Mein Cusin fährt seit 2 jahren eine Cagive Mito 125 seine 2te maschiene.
      Der hat was am zyli gefeilt und geschliffen fährt offen seine 180 khm - 190 kmh mit 42 ps auf der hinterachse . Beide maschienen sind sau geil nur die mito hört sich besser an und schaut besser aus, und mit der aprilia hast ne bessere kuvenlage und es macht mehr spass mit ihr zu fahren.

Thx HAXX
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      ich muss mich jet´zt noch entschieden zwishcne nsr, mito und rs....vllt auch noch die shadow....

ach ja: wie sind die denn gedrosselt??...kann ich das so machen dass ich die mit sonem schalter drossele...wenn ich ma lust hab auch ma schneller als 80???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „X_K“ ()

welche von den 3 iss eingetlich am schnellsten??weil ich kann mich einfach net entschiedne....muss ich alle mal in echt gesehn haben....
      würde ganz klar die mito nehmen, weil sie mir erstens gut gefällt und zweitens am schnellsten ist(autobahn kein prob). Ansonsten würd ich die RS nehmen, sieht nochma ein bisschen besser als die Mito aus. NSR ist sowas wie Aerox die hat jeder :grr:. Ich hab nur einmal ne RS125 bei mir in der nähe gesehen. EINE, NSR seh ich täglich mehrmals und Mito hat einer aus meinem Kaff, saugeil das ding echt, saugeil.
      also ne nsr oder ne rs zu bekommen iss ja kein problem...aber ich hätt keine ahnung wer ne mito verkauft....oder wo es halt sowelche zum angucken gibt!
      Also wenns nach euch geht habt ihr grad die mito zu eurem favouriten gemacht ;)
      Nur die is schwer zu bekommen. Musst sehen wennst eine mito findest dann nimm die und wenn net würd ich aprilia fahren. :) Have Phun

thx HaXX
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig