Bin weg.. Hoffentlich bissl Entspannung...

Bin weg.. Hoffentlich bissl Entspannung...

Also bin jetzt bis zum Freitag am Schliersee. Ist ca 60 km auserhalb von München (glaub ich zumindest)...

schliersee.de

bin da mitter klasse und will so viel ies geht entspannen, vorallem von meiner ex, welche meint mich im moment psychisch fertig zu machen...ich sag nur 2 nervenzusammenbrüche innerhalb einer woche....
      das einzige warum ich eher schlecht drauf bin das ich mei süße maus net seh (zukünftige denke ich wohl mal...)...
      wie gsagt wenn was is, diejenigen haben meine handy nr (schreibs ins interne board @ jungs...)..
      so, hoffe das hier NIX passiert auch rein GARNIX sonst gibts haue *gg
      :depp: :devillol:

also denn, bin dann ab morgn früh weg, und bei hacker versuchen, oder irgendwelchen nicht schönen aktionen im forum wie extrem spammende user oder irgendwelche serverprobleme möchte ich anruf oder sms haben!

Gruß bernd

ps: ich geniese eine woche strand und hoffentlich sonne :)

Werbung zur Finanzierung des Forums
      schee schee.. evtl gibts am münchener HBF ja irgendwo so gratis inet oder so.. bin da 1 1/4 stunden aufenthalt morgn früh...
      freu mich dort über jeden anruf, jede frage über moped oder so.. muss da scho entzug vom mmo, meiner werkstatt und dem ölgeruch machen.,..*heul*

aber ned zuviel :bier: oder :bong:

HF

edit: schau mir ja morgen nen moped an, evtl komm ich dann mal beim schliersee vorbei xD
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

Original von Chris
      uff, meine helme ham alle xs :(

und im rucksack werde ich wohl auf ner fahrt ueber 200 km (zumindest beim ersten mal) nen bissl werkzeug + essen mitnehmen :)

oki... musst halt vorher mal anrufen bei mir das ich dir sagen kann wann wie und wo... also mittwoch is freier tag... sosnt haben wir jeden tag ab 15 uhr eigentlich freetime aber mittwoch wär am geilsten....

Chris... sollst den bernd mal anrufen...
      soll alle grüßen und bescheid sagen, dass da bei ihm alles öde ist...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      so, wieder da (seit heute nachmittag, war aber bei meiner freundin was seit heute is *freu*)

1. tag... früh abfahrt, alles kacke, lange zugfahrt, an welcher ich fgast gekotzt habe wegen druck auf kopf... dann stress überall wo ICH war! abends wandern zum wasserfall hoch *würg*. über das essen will ich nich reden...

2. tag: frühstück = ok, nur kaffee kostete 60cent *würg*, dann wandern, auffen wendelstein.. ok hochfahrt mit zahnrad bahn war ok, das radler oben auch aber dann nach unten zu fuß. ich sag euch das is ne QUAL!ca 3 stunden gebraucht bis man a unten war mit de rklasse (mich hats mal fast 200 meter bergab gehaun...), dann freibad mit 26°C.. abend essen = *würg*

3. tag: schlaf war schlecht, frühstück scheise, schliersee war funny, in der hitze paar bier getrunken, kumpel hat beim tretboot fahren geldbeutel mit allem verloren und dann abends war naja, das essen wie immer *würg*... schlaf schlecht da betten quitschten und hart waren...

4. tag: frühstück wie jeden tag, JEDEN TAG DER SELBE SCHEISS!! najo dann das dumme.. wir haben auf unsren rafting guide gewartet... ohne ende... dann tele wo wir hinkommen sollten.. 3 botte, je 9 leute!
      war geil, 12km die isar runter und dann die stromschnellen :D so geil!. abendessen der selbe scheis wieder, wobei tortelini scho gut waren....

5. tag: früh packen, nach schlechten schlaf den selben scheis wie jeden morgen essen und dann in zug welcher klimatisiert war (gott ich danke dir :D) nach hause, dann daheim angekommen unter die dusche dann im REGEN zur freundin... der einzige tag welcher richtig schön war ist heute, und das nur nachmittags/abends!

so morgen und sontnag is oldtiemr markt und morgen abend straßenfest :D :D :D

grüße bernd

Da is aber einer froh wieder zu haus zu sein, komisch das ich es immer gleich finde auf klassenfahrten, bis auf unsere Abschlussfahrt waren alle kacke die ich bis jetzt hatte. :devillol: