mitglied.lycos.de/mofaheizer/ dann NSR VID #1.WMV suchn un mit rechte maustaste ziel speichern unter
NSR video
-
-
-
-
-
boah ich will nsr die is ja geil man wieschnell rennt die den ? achja was issen das für ne strecke soll das da oeben diese magnet schwebebahn sein ? :lol:
-
jo das iss die schwebebahn
äm auf dem video rannte se 140 aber nu 170 -
-
-
die iss komplett offen
also krümmerdsrossel weg 80er bb weg 14er ritzel usw -
warum machst du die nsr immer aus und danach wieder an ?
-
-
-
wie hast du denn das VID geschnitten is das schwer oder so?? Weil ich wollte morgen wenn wir gutes wetter haben auch mal en VID von meiner RS machen aber mit en paar Szenen wo ich en paar Autos zocke und halt en paar burnies und halt en paar szenen mit VmaxVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
also auf dem VID fährste maximal 120 mehr nich das waren keine 140 junge das kannste mir net erzählenVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
-
das warn 140
das kommt nur irgdnwie net so rüber... in echt isses echt mörder
achja und z,z rennt se 170 -
koennen schon 140 sein, aber man muss schon total irre sein um auf sonem fußweg 140 zu fahren
170, kann mit italienischem motor schon hinkommen, aber motorschaeden sind halt bei sonem umgang mit dem moped vorprogrammiert
@Rieju: waere ich mod haetteste jetzt ne verwarnung wegen tripple-post, es gibt ne editfunktion die man benutzen sollte.[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
Ne Freundin von mir fährt die Italienische - hehe, 180 gehen hinter nem Auto auffa Autobahn... kleingemacht und im Windscahtten unseres Renaults.... DFer hatte zwar 200 aufm Tacho, aber ich denke das waren nur 180 - jedenfalls hat die über den Zrehzahlemesser hinaus ggedreht... also über 13000 - War schon krank die Aktion....
Naja, und der anzug is schon schön, kommste mit nem 170 Ps BMW geradeso hinterher bis 120 - dann is der BMW weg...Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h -
-
Original von Fragga
Ne Freundin von mir fährt die Italienische - hehe, 180 gehen hinter nem Auto auffa Autobahn... kleingemacht und im Windscahtten unseres Renaults.... DFer hatte zwar 200 aufm Tacho, aber ich denke das waren nur 180 - jedenfalls hat die über den Zrehzahlemesser hinaus ggedreht... also über 13000 - War schon krank die Aktion....
Naja, und der anzug is schon schön, kommste mit nem 170 Ps BMW geradeso hinterher bis 120 - dann is der BMW weg...
Ich hab mit meinerm Scoot der vieleicht 20ps hatte einen 325i (190ps ?) beim beschleunigungsrenne bis 125kmh stehen lassen (ok wir waren so ziemlich gleich)
Windschatte ist schon was feines wa....... sollte man mal mitm Mofa machen, lange übersetzung und dann Wndschatten!!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information