Rarität! Yamaha TY-50 BJ '79 ANSCHSCHAUEN!

      Rarität! Yamaha TY-50 BJ '79 ANSCHSCHAUEN!

      Moin!

      Hab letztlich ne alte YAMAHA TY-50 für 280,- ¤ gekauft. Kenn bis jetzt nur eine Person, die das gleiche Mopet fährt. Hab die Kiste umlackiert und n Tuningritzel draufgemacht -> 60km/h! Schluckt je nach Fahrstil 3,5 - 4 Liter auf 100km. 4-Gang-Fußschaltung, 50ccm, geiler Sound, 2er Sitzbank, Getrenntschmierung, einfach nur geil zum Endurofahren.

      Wie findet ihr die Kiste? Wer auch so eine fährt, bitte bei mir melden!
      Hier nu die Fotos:




      Weitere Infos, Fotos und bis jetzt leider nur ein Video mit der alten Lackierung gibts HIER


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Heeey die sieht ja bis auf den Lack, nur von der Form her und dem Auspuff, ach einfach alles, aus wie meine DT.
      Ich hab nur noch keine Blinker und au keine Hupe dran aber sonst der Tank, Sitzbank, Rücklicht, Schutzblech alles gleich!!!
      Von meiner Karre kommen in paar Tagen au mal Bilder, wenn sie läuft.
      :mopet:
      spiegel, topcase und blinker bleiben mal schön dran die brauch ich nämlich! Hol mir vielleicht irgendwann noch ne dt50, so richtig zum krachen lassen im Gelände! Is einfach auch ne geile maschine.
      TY wiegt ca. 80-90kg, also nich besonders schwer.
      Außer neue Stoßdämpfer, neue Reifen und blaue Progrips mach ich an der Maschine nix. Die läuft ihre 60, is zuverlässig und des reicht mir. Fahr die Kiste ja schließlich nur mit der Mofaprüfbescheinigung (net weitersagen ;)


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!