Hab ich alles richtig gemacht ?

Hab ich alles richtig gemacht ?

HI,
      ICh hab mir jetz mal was bei mopshop bestellt
      Einen tuning kolben A | Frage : Geht der in den normalen Zylinder ? und bringt des viel ?

Einen tuning pott: Was bringt das dann wenn ich nen p3 krümmer und den pott drauf hab?

Soll ich den kolben wirklich einbauen oder bringt der net viel ?
      Soll ich den 13 Gaser dann noch draufbauen ?

Danke, ich hoffe dann race ich weng :D Ich muss damit jeden tag auf arbeit 30 km früh um halb 3 :heizen:.
      Möff : Prima 5
      Tuning luffi
      Streetfighter Lampenmaske (gepfuscht :D)
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich denk das der Tuning kolben deswegen was bringt weil er 2 kolbenringe hat mein original hat nur 1 nen. Auserdem isser leichter weil er aus leichtmetal ist !

War ja nur logisch gedacht :D

Mitn Thempo währe ich zufriedens wenns 40 - 45 kmh sind . Nur ziehen solls weils bei uns im Steigerwald gibts halt a paar berge mit 12 -14 % da will ich net das des ding ewig langsam wird :D
      Achja das ist schon mein 2tes möff beim ersten hat der ganze motor gefressen pleul :( . Freu mich scho wenn ich ausgelernt hab erstmal weng geld kassierrn als bäcker verdinet man ja nix :devillol:
      Tuning luffi
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HaXXoR“ ()

Die Sachen bringen auf jeden Fall was, auch der Tuningkolben, der ja ein perfektes Kolbenfenster hat.

Bau die Teile mal ein und stimm alles genau ab, so wars bei mir am Anfang als ich die Tuningteile gekauft hab ging erst nix und nach Feineinstellung gings Möff dann wie Sau.:daumen:

Nur kauf dir am Besten nen 15er oder 16er Vergaser, da geht mehr wie mitm 13er. Der Ori is ja an 10er. :daumen:

Gruß Patrick:heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GEIL :cool2:
      Freu mich scho die feineinstellung naja ich kanns net wirklich wozu hat man verwandschaft (beim TüV :D)

DANKE für die hilfe !

Muss echt sagen mich euch kammer sich unterhalten !!
      Tuning luffi
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig
      Da Trau ich mich net ran ich kann ja mal nen alten zylinder nehmen und des schonmal abfeilen und ihr sagt mir ob ich das richtig gemacht hab :D
      Pfuschen will ich ja nu nich (wieder) :tztz:

Am montag gehts ab :D:D:D:D :mopet:
      Tuning luffi
      Chrom F1 spiegel
      ca. 45 kmh
      FErtig