cola nuss
-
-
-
hmmm sagt mir nix...
was solln das sein??
schick mal link.
ich kenn nur
afri cola,coca cola,coca light,vinilla coke,pepsi light,pepsi,cola turka und vita-cola
aber nusscola kennt ich net!Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!
Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phoenix“ ()
-
-
-
-
-
kann man die essen ??? wie kann man die genisen ... klärt mich ma auf würd mich eventuell ma so 500gr kofenBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
-
-
-
ich glaub ich hol mir davon was .... weil da steht auch das man net so schnell ausser atem ist ... und wir haben bald saison vorbereitung vom fussball dass heißt die ersten zwei wochen nur laufen laufen laufen :fuck: und da hab ich mir gedacht nehBild:
2 Gang Handgeschaltet
-
-
wegen wachbleiben...
kann ich nur coffeinum 0.2 N2 ausser Apotheke empfehlen
hat 200mg!!! Coffein/Tab.... kostet nicht die welt und enspricht dem gehalt von ca 3-4 richitgen kaffe[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
-
ich will ja nur wissen ob das wirklich mehr leistung bringt .... wegen dem ausser atem seinBild:
2 Gang Handgeschaltet
das mit den tabletten das stimmt! Tobiund elton haben mal ein rennen gemacht im am längsten wach bleiben! da haben die kaffee pulver PUR GEGESSEN :lööl: und die haben auch diese tabletten geschluckt und literweiße red bull :trink: und der tobi ging in ne badewanne voller eis rofl
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information