mein mist roller
-
-
das blindrohr ist mir schon aufgefallen was muss man damit machen ???
was wird mit der vario scheibe machen einfach rauf oder. muss danach noch was anderes rein??
auf einlass hab ich keinen bock dazu muss ich die ganze plastik abmachen ... mein kollege hat nämlich keine ahnung.
wie krieg ich die drossel aus der zündung oder wie ist die gedrosselt
... ah zündung ... hehe die cdi .. die ist schon draußen okay dass hat sich schonma erledigt :höhö:Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()
-
-
nojo runner tachos stimmen eh nich steht 90 druff fahrst aber nur 70-75 hab ja einen daheim stehen
-
ja also soll ich nochma nach ner scheibe bei auslass gucken ??? und was ist mit dem blindrohr was wird damit gemachtBild:
2 Gang Handgeschaltet
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
Original von rabbit
das blindrohr ist mir schon aufgefallen was muss man damit machen ???
was wird mit der vario scheibe machen einfach rauf oder. muss danach noch was anderes rein??
auf einlass hab ich keinen bock dazu muss ich die ganze plastik abmachen ... mein kollege hat nämlich keine ahnung.
wie krieg ich die drossel aus der zündung oder wie ist die gedrosselt
... ah zündung ... hehe die cdi .. die ist schon draußen okay dass hat sich schonma erledigt :höhö:
du musst es abflexen, dann direkt am Krümmer zuschweißen und wieder draufmachen,
kuk mal auf roller-seiten -
das blind rohr is beim arox direkt am krümmer das ist nur cirka 3 centimeter nachem auslassBild:
2 Gang Handgeschaltet
-
na toll und wie wieder zu machen ??
das is net meiner und dem seine eltern reisen mir den kopf ab :draufhau: wenn ich das net wieder zusammen bekomme :heizen:Bild:
2 Gang Handgeschaltet
-
-
-
also wenn mans zumachen will dann KANN man gun gum nehmen das ist ne spachtel masse für auspüffe... man machts drauf macht es heiß und es ist steinhart dann mit auspuff bandagen drüber und es hält wenn man schweißen kann kann mans auch so machen oder ne platte draufschweißen is ned schwer....
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
irgendwie find ich das teil übelst hässlich. aber dafür kannst du ja nix.
so wie du den mit paint gefakt hast ist der noch schlimmer, ich würd das plastikteil hinterm sitz lassen. dazu würd ich diesen hässlichen 'hacker' aufkleber irgendwie entfernen. das geht gar nicht mehr, das kommt absolut shayze.
aber biomasse hat schon recht, ich würd den einfach verkaufen und dafür ne simme oder so holen.
grEEtz Falconplö
:bescheuert: -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-