mein mist roller

such dir irgend n job neben bei ( nach der schule 1-2 mal die woche) oder geh jetz in den sommerferien schaffen und dann machste dein möf wieder fit und die welt sieht grad ganz anders aus!
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      mein möf fährt ja nur der kondensator is irgednwie hin. sie sprinkt nich merh an wenn sie warm is und das is scheiße. hab kein bock immer wenn ich wo hin will und die mofa dan ausgemacht habe eine halbe stunde zu warten bis ich sie wieder anmachen kann. aber das wird nächstze woche reperiert u8nd gut is. aber am roller werd ich optisch auf jeden fall noch was verbessern. weiß nur noch nich was und wie
      ja genau ich krieg heute n prima gt für n kasten bier ... ich denk ma wenn ich da so 60 euro reinstecke dann läuft die wieder ... brauch noch net ma suchen weil das teil war in ner werkstatt und daher weiß der genau was kaputt is
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

umlackieren (mattschwarz)
      weisse Blinker und Rücklicht
      Downhilllenker
      paar Malossiaufkleber
      und das Teil sieht nach was aus

Morini sind nicht grad die besten Motoren, es soll schon Fälle gegeben ham wo nur durch das bisschen Mehrleistung den so n Sportpott bringt die Kw gefetzt is. Ham damals einige im SA-Forum berichtet.
      Aber so kompliziert is das nu au nit mit dem Abstimmen von der Vario.
      Aber ohne gehts wirklich nicht!! Sonst dreht der einfach nicht hoch, oder erst nach langer Zeit. Is so als würdest du immer beim Auto bei 30km/h innen 5ten schalten!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      das bild gefällt mir. nur das problem is ich kann den komischen spoiler hinter (oder was das sein soll) nich abmachen weil dan plastik gleich ein griesen stück ist. also dann müsste ich da was von dem plastik unterm sitz absägen oder so damit ich den abkriege. aber mal sehen erstmal werd ich paar gute aufkleber raufmachen. irgendwie versuchen das ding hinter ab zu machen. und wenn ich mal wieder bischen geld hab dann auch anderen optische sachen. ich werd an dem nur optische veränderungen machen. leitsung hatt der genug. also wenn ich was dran gemacht hab dann werd ich euch die bilder natürlich präsentieren
      joah wenn ich dran denk das die meisten aerox offen nur so 50 laufen ist das viel
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

willst du mich jetz verarschen oder ist das ernstgemeint ???
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

also ich hab bei dem vom kollegen die cdi rausgemacht und gegen die original ausgetaust ... wo ist der denn noch gedrosselt ??? ... das ist rein normaler aerox ... das ist n yamaha *was weiß ich* rr mit aerox motor ... wo find ich da noch net drossel ... weil der läuft im moment nur so seine 45 auffer graden
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

Werbung zur Finanzierung des Forums
      also , aerox drosseln:

1. Blindrohr im auspuuf
      2. evtl Varioscheibe dammmit er keine höhere übersetzugn kriegt
      3. einlass verengt (meistns nur n plättchen das zwischen ass und zyli is)
      4. zündung gedrosselt
      5. irgendwas war glaub noch aber weis nich mehr was ;)
      achjo der viele plastik *g*

noja, bei uns is bald jeder 2. roller nen aerox oder ne baugleiche mbk nitro, und möfs werden immer weniger :na:

jojo
      Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
      auf 55 ccm gebohrt
      12er Gaser @ 55er HD
      P3 Krümmer
      12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen ^^ :verdammt: