Heute darf ich auch Möööööf fahren
-
-
aber im anzug hat er dir derbe den arsch aufgerrisssen
.
happy birthday ... ich bin an meinem erstern tach erstma 50 km gefahrenBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
ja konnte net soviel fahren weil ich vonner abschluss fahrt wieder kam ... und ich danach noch meine tante besucht hab in sachen sprit geld :zwinker:Bild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
lol
an meinem ersten mofatag bin ich 'nur' etwa 30km gefahren, der tacho ging da noch net daher weiß ichs net genau.
die war vollgetankt und zog gleich wie die hölle, blieb aber navch 2,5km liegen, was mein bruder aber schnell löste, er wohnte zum glück in der nähe. seitdem hat die ne andere ZK und stecker.
seitdem ich meinen digitacho habe bin ich nur etwa 70km gefahren, und die schüssel läuft seit freitag abend. die ist zur zeit schon wieder voll im eimer.
grEEtz Falconplö
:bescheuert: -
-
-
happy mofaday....
Ich bin am ersten tag gar net gefahren weil ein kolleg da war und ich den ja net heimschicken konnte...
Aber anfahren hab ich trotzdem mal geübt...beim 3. mal hats geklappt....
Meine erste fahrt war im schnee och das war die katastrophe auf erden....hab mich zwar net gefratzt, aber war die hölle im wald, im schnee und zum ersten mal auf ner prima 5s.... -
lol an meinem ersten tag bin ich auch lange gefahren, ca 90 km, und die scheiss karre lief damals nur 30 :rofl:Hercules Sachs 503 2 Gang @ 57 km/h
auf 55 ccm gebohrt
12er Gaser @ 55er HD
P3 Krümmer
12er gaser, 10er ASS, 15er einlass und dann kurz vor dem zili ne 2 mm breite kannte in den einlass weil ich noch zu faul war das raus zu feilen -
achso happy birthday!
dat war son geiles gefühl dat erste mal so richtig mit meiner karre fahr(legal)!vorher imma mal ne testrudne mit dem hintergedanken:Hoffentlich kommen die Bullen jetz nich: gefahren!P3
15mm Bing +ASS
84er Düse + Rennluffi
[nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3