RS50 Umbau 'R-Style' *Bilderpack*
-
-
-
-
-
-
alter wie lackierst du mit dosen so hammer geil ?
Die mühle macht echt was daher...aber warum haste net 2 farbig gelackt oder kommen da noch aufkleber druff weil is noch bischen leer, oder ? -
meine fresse wie geil die aussehen würde mit ner Streetfighter oder ner geilen EnduroLampenamske!! Aber is halt doof weil de ja dann auch nen neues Cockpit brauchen würdest.[SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT-R-Tuner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lang Motorentechnik
:cool2: [blink]Hier mal meine neue RS 125[/blink].Die Rs 125 hab ich mir mal gekauft ich finde das Modelljahr 2003 sau geil! Aber ich verstehe nicht, warum die nicht mehr 250er RS nicht mehr bauen!
Wo ist deine rs jetzt? Fotos?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
-
-
Original von #MBR.Foxi | PitBull
richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey ich hab mal ne frage ich hab im urlaub ne rs50 gesehn aba da wa der tank anders der war eckiger..... ist das dann ein älteres baujahr??? wenn ja sind die billiger??
mh, der Tank ist eigentlich schon ab 92 (Bau der RS) drauf, ab 99 ist der ein wenig runder geworden.
Vielleicht hast du ne AF50 gesehen. Die wirst du aber nicht finden. Leg dir ne 94er RS zu (bekommst du für 500-600¤) und machst die etwas neuer Verkleidung drauf (ab. 96)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information