Hab was neues... Simson S51! update

egal habs rausbekommen mit der Axt. Du solltest mir als echter Ossi sagen wie ich ne verbogene Gewindestange bei meinerSimme ausm Ramen bekomme, wenn nicht mal die Axt hilft egal ging denn doch hinten is se jetz zerlegt
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

my homepage

Werbung zur Finanzierung des Forums
      dafür brauch man kein ossi sein ;) ... da nimmt man n bohrer bohrt n loch in die stande und dreht es mim linksrausdreher raus
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Also update.
      Is keine S 51 sondern ne S 50 ergab ein kurzer Blick aufs Tüpenschild ^^
      Is jetz komplett auseinandergenommen. (noch 2 mal die Axt benutzt^^)
      Morgan gibts ne Dusche per HD Reiniger, derweil steht der Schrotthaufen im Schuppen.
      Was is eigendlich der Unterschied zwischen S 50 und S 51???
      Wieviel Gänge hat n S 51? etc.
      Achja wieviel kosted ungefähr ne Kompettlackierung über 100 Euro?

my homepage

hey nörti wie hast du deine eltern bearbeitet das du das ding holen konntest ... wiel meine is da gegen das ich meine neue gt abhole weil ich neu ein zerlegtes mofa und jede menge ersatzteile zusätzlich hier rumm liegen hab.
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

Ich habe den Schuppen wo unsere Karren drinstehn aufgeräumt Aleswas rumliegt schön inner Ecke verstreut, beim Abendessen habe ich meinen Eltern gesagt, ich habe den Schuppen aufgeräumt und herausgefunden das dort doch noch bequem die Simson hinpasst......Kurz den Schuppen angeschaut............Ja.
      Achja vorher natürlich ales andere noch aufgeräumt, damit se keine Chance haben sich über irgendetwas aufzuregen :zwinker:

my homepage

ja das is ja weitestgehend alles aufgeräumt aber mein bro hat seine klobige maschine da noch stehen und im september zieh ich um nach mainz weil ich da meine ausbildung mache!! was kann man da machen .... bin dann nur noch am we daheim ... aber bis dahin will ich die kiste eh zum laufen hamm
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

Auhauahauaha! Das isn Problem wenn die Maschiene von deinem Bruder soo klobig is , das dort nichts mehr hinpasst hilft nur nochn Stellplatz draußen. Mach über deine alte Mofa ne Plane rüber oder ne Echte Abdeckung für Motorräder. Hatte die Simme auch eine Nacht draußen die bleibt Furztrocken, garkein Problem, nur das unser Hund gegen die Plane gepisst hat :arschdance:

my homepage

Unterschiede s50 zu s51 :
      S 50 hat den Hochtank der auch gerne für streetfighterumbauten an simmen benutzt wird , außerdem kann man auf einen s50 Motor ohne Veränderungen am Gehäuse vorzunehmen einen 70ccm Zylinder verbauen, das is bei der s51 nicht möglich.Die s51 hat glaube ich auch ne stärkere Lichtanlage brin .
      [marquee]Simson s51 B---4Gang---Sehr guter Zustand---s83 Motor---7PS mit Resoesse---Vmax 95-100 Kmh[/marquee] MFG
      Original von Nörty
      Ich habe den Schuppen wo unsere Karren drinstehn aufgeräumt Aleswas rumliegt schön inner Ecke verstreut, beim Abendessen habe ich meinen Eltern gesagt, ich habe den Schuppen aufgeräumt und herausgefunden das dort doch noch bequem die Simson hinpasst......Kurz den Schuppen angeschaut............Ja.
      Achja vorher natürlich ales andere noch aufgeräumt, damit se keine Chance haben sich über irgendetwas aufzuregen :zwinker:

So mach ich das auch manchmal mit der garage wenn ich was will, aber meistens tu ich meinen papa so mit den vorteilen der idee zuquatschen das er nur noch ja sagt und die mama wird bei sachen die einen motor haben net gefragt weil die wieder die nachteile hervorheben würde....