Im stillen Gedenken an die Loveparade

    Im stillen Gedenken an die Loveparade

    Ich weiss nicht wie ich das sagen soll. ich bin mit sicherheit kein schranzfreak oder nen hardcore raver, aber um ganz ehrlich zu sein ich liebe Club bzw Rave. bei dieser Musik bekomme ich einfach gute laune. und mein ziel bw traum war es einmal auf der loveparade zu feiern oder da aufzulegen(jeder hat träume :höhö: ) aber unsere lobenswerten Politkier haben ja wieder gezeigt wie sehr sie sich für die jugend angagieren und haben alles unternommen um die loveparade zu verbieten. meiner meinung nach ein stück kultur einfach ein kult. die loveparade war die party der welt und jetzt soll es sie nicht mehr geben....


    echt manchmal finde ich dieses Land eifach nur zum kotzen

    okay es gibt ja noch nature one oder die mayday aber was ist das im vergleich zur Loveparade. selbst sunshinelive hat eben eine trauerminute eingelegt und dann die Hymne von der loveparade gespielt. man man man ich hoffe echt das sie wieder kommt als demonstration und party für jeden
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    jow, jetz weiss ich diesen sommer garnet wo ich meine ganzen pillen verticken soll :grr:





    :rofl:
    ne mal im ernst, mir ists eigentlich scheissegal das die das verboten ham, wäre da eh niemals freiwillig hingegangen :D

    dann doch lieber n slipknot konzert.....
    hmm, , loveparade, 500.000 leute auf pillen und pilzen die mit ihren händen in der luft rumwedeln.....................................mein traum.


    der schöne tiergarten. jetzt lkanner sich erholen!
    joaaaaaaaa ist scheiße aber auch wiederum egal, es gibt doch jetzt die ''LOVE-WEEK'' des geht doch ne ganze Woche lange :höhö: ist doch noch geiler ;)

    aber ich fahre erstma uff die nature one isja 10 jähriges dieses jahr, das wird soooooooooooooooooooo geilo :jam:
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ist gut das es die scheisse nicht mehr gibt alles nur bekloppte Tekker bzw Raver :hammer: :hammer:
    VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
    mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

    www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

    [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    pfff loveparade.....

    hier mal nen bericht dazu:

    Da warn alle voll am Abfeiern auf einmal wird die Betroffenen Person gestochen die PErson meine es sei nen mükkenstich

    Aber als sie nachsah war es nes spritze wo draufstand viel spaß mit HIV


    ....................................
    Wer teile für:

    X30
    X50
    Prima 5

    braucht sol sich bei mir melden :birthday:

    http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
    Oh man ey, wenn einem die Loveparade nicht passt, soll er daheim bleiben. Gut, müssen wir leider dieses Jahr auch, weil es an Scheiss 500000 Euro gelegen hat. Der Staat macht sich alles selber kaputt. Typisch Deutschland... Für alles und jeden Scheiss werden direkt mehrere Millionen hingeblettert (näher will ich erst gar net eingehen), aber wenn es darum geht was im eigenen Land stattfinden zu lassen, dann denken se wieder ans sparen... Pff, lächerlich!

    Naja in drei Wochen ist zum Glück die Nature One, da werd ich sein, muss man ja ausnutzen, wer weiß wie lang es die noch gibt...
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    es iegt ja nicht nur am staat ,
    der staat hat wegen der Lp unmengen an kosten:
    müllabfuhr bullen usw usw
    und nun wollte der staat das sich die Lp organisatoren
    an den kosten beteiligen was diese jedoch net wollten
    deshalb wurde die Lp nun verboten / abgeschafft
    und das steckt hinter dem ende der Lp

    samurize
    *NARF

    reggae fi die massive
    Werbung zur Finanzierung des Forums