Moinsen also ich bin ja immer nochh am mofa umbqauen und jetzt hatte ich mal die idee ne airbox zu bauen. nur ich hab bis jetzt nur in der theorie nen bischen ahnung davon. hatte die idee quasi zwei rivercoke flaschen zu nehmen und die ineinander zu stecken so habe ich nen volumen von ca 1,2 litern. nur ich jetzt meine frage muss das eine ende also nicht das was an dem vergaser ist sondern das andere offen sein? also quasi so gross sein als wenn man einfach ne colaflasche aufschneidet oder soll das wieder klein gehen damit da nen luftfilter drann kann? erklärt mal bitte danke schonmal im vorraus.
Rivercoke airbox
-
-
-
Mhh also eine Airbox soll die Luftzyrkulation (Richtig geschrieben?) ja Reduzieren also muss du das ganze schon etwas genauer Planen. Baue auch gerdae eine schön zu sehen ist die Airbox bei Bernhardt der hat eine schöne an der Seite dran bei seiner Crosser.
Ansich hast du einen Kröper mit viel Volumen und in diesem Körper gibt es 2 Löcher einen um Frischluft in den Körper zu bekommen und einen um die "beruhigte" Luft in den Vergaser zu bekommen. Würde dir Empfehelen keine Aus Cola Flaschen zu Bauen sondern eine zu Schweissen oder zu Nieten...
FlorianBack In-Action
www.skimrockz.de
Mfg Florian
-
-
-
-
-
-
machs lieber so....
eine kammer wo luft reinkommt (am besten gegen fahrrichtung).
dann in eine 2te kammer hinein so kegel hineinmachen (kommt drauf an wie gross das alles ist, je nach dem 1-3) eine seite 20mm die andere 10mm und länge ca.30mm. dann von diesem raum nen luftfilter und dann ab in den vergaser im 2ten raum wenns geht, irgendwie wellenförmige wände oder so hineintun und luftfilter sollte so offen trichterförmig sein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information