Hupe

Hi, ich bräuchte mal ne gute Hupe, also eine tiefe, recht laute, aber nicht zu übertrieben! Ist für meine DT 50 R, weil die momentane ist echt kacke, voll hell und so Roller-mäßig :tztz:

Könnte jemand eine empfehlen?

//edit: achja, bitte auch dazu schreiben ob ich nen widerstand oder so brauche :)
      MFG Herci-Freaky :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()

ich hab nu auch ne neue dran. habter kein autofriedhof oder so inner nähe ? ich hab meine aus nem alten großen nissan. klingt absolut geil weil keiner denkt dass das meine kleine nsr war die gehupt hat ;)

der typ vom autoverwertungsdingens wollte 10 euro dafür

ich werd demnächst auch ma soundcheck damit machen :confus:

@ NSRHeiza is das denn schlimm wenn die hupe soviel strom zieht ?
      ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

also ich würd ma aufem Schrottplatz gucken. Da kannste auch mal "probehören" also bei dem wo ich kenn auf jeden fall.
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      sooo hier sind ma die files

1. = Hupe vom Vadder (kA woher)
      2. = Original Honda
      3. = Nissan Laurel Hupe (zieht aber denk ich mal zuviel strom bzw bekommt zu wenig, deswegen klingt die auch kacke)
      ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

Beste Hupe ist die von einem Mercedes 210 :escht:

die geht auch eigentlich vom strom, da die von dem Modell sehr sparsam sind. Also such dir nen Mercedes 210 (stehen oft in einer Rettungswache :rofl:) und klau dir da die Hupe raus.

viele werden sich fragen, warum die so sparsam ist, deswegen weil das FZ 4 Hupen drinnen hat und die deswegen sparsam sein müssen sonst ziehen sie auch für ein auto so viel strom
      Mfg Simon
      theoretisch müsste das schon gehn wenn du da nen passenden wiederstand davor haust,weil die membran ja je nach dem wieviel saft die bekommt anders schwingt und weniger saft=weniger schwingungen=tieferer ton aber: weniger saft=leiser

also muss man schaun was noch recht laut is und trotzdem nen tieferen ton hat.
      und das mit anderen hupen stimmt schon,aber das problem is,dass wir im main-taunus-kreis wohnen,bessergesagt in eppstein und der nächste schrottplatz is jwd irgendwo in frankfurt,also hinkommen is nen akt.

@jonas brauchste noch was vom mop-shop?? weil ich bestell da warscheinlich heute oder morgen... also meld dich mal oder komm mal vorbei...

Edit: wenn nich hol dir im mopshop eine von ner 125er,die klingen meisst schon besser und fressen auch net mehr,weil die ja die selben batterien ham!
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phoenix“ ()

Oho ein NSR (gangstar) treffen!!!
      Oh ha puk, du hast eine Kumpel mit ner NSR? Den will ich mal kennen lernen, scheint mir ganz sympathisch zu sein der Kerl!!! lol!!!
      Greez von yves an alex
      Bye
      HONDA NSR 50 AC 08!!!!!!!!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      wie du siehst kommt phoenix aus main-taunus-kreis was ja von uns 30-40 km entfernt ist du pappnase und "Wer wird denn da nach alten Threads Stoibern?" :confus:
      ....