Meine Mopeds...
-
-
also die bergsteiger hat etz fast 9000km drauf und die rote cs fährt... is der motor (auser ass und gaser, die sind ori) von der gelben drauf, der tuningauspuff (richtig fest *lol*) und ori übersetzung.. tacho geht ned richtig. hatte eben 60 drauf und tacho meinte 50... aber alle wo das sahen meinten das war definitv mehr als 50 da man mich nur verdammt kurz sah!
so lustig das teil:D
nur digi cam is am arsch
-
Viele wissen vielleicht, dass ich die grüne Hercules Supra 4 GP vom Bernd übernommen und erstmal komplett zerlegt habe.
Die ganzen Chromteile wurden erstmal mit Nevr Dull bearbeitet und der Lack mit Lackreiniger gereinigt.
Haben eine neue Federgabel auf Oldtimer-Markt bekommen und de Blinker sind auch neu. War eine schöne Arbeit das dann alles wieder so zusammen zu bekommen.
Ich hoffe, dass ich bald neue Bilder von der machen kann, da man jetzt die eigentliche Farbe der Felgen sehen kann!! Waren ja vorher nur noch dreckig und schmierig!!
Werde mir heute aus der Arbeit ein Nummernschild mitnehmen und wenn ich dann daheim bin, mitm Bernd eine Runde fahren.
Hoffe, dasss bis dahin der Bremszug für die vordere Bremse und der Kickstarter noch repariert ist. Und die ganzen Kabel müssen auch noch irgendwo befestigt werden...
Ich hoffe, dass ich viel Gaudi mit dem haben werde!!!
Gruß,
BoehserFrank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information