Mofa+Frauen=nix gut Motorrad=gut

      Mofa+Frauen=nix gut Motorrad=gut

      So, NAchdem ich 1 Jahr Mofa und 1 1/2 Jahre Moped gefahren bin die Bilanz:

      Da ich immer und überall mitt Mopped hingefahren bin und noch immer hinfahre, kennen mich alle nur als mopedfahrenden Kerl....
      Fast alle schaun echt doof, wenn ich mich von meinen Eltern/meiner Schwester oder meiner Freundin irgendwo hinfahren lasse.
      Ich habe bemerkt, dass ein Mofa bzw ein Mokick die Frauen irgendwie abstößt, das ist wie mit 2 Magneten die sich abstoßen.
      Wenn mal etwas lief mit Frauen, dann kam meistens der Moment in dem ich/sie wir die Party verlassen wollte, dann kam immer die Frage: Wie kommst du denn nach Hause?????
      Wenn ich dann gesagt habe ich bin mit Moped hier, war plötzlich schlkuss, sie hat sich sehr schnell verabschiedet und musste weg.
      Ich habe es einmal geschafft, dass ich ein Mädel nach HAuse fahren durfte...
      Sie fand mein Moped "voll knuffig"
      Kann auch daran gelegen haben, dass das Mokick immer dreckig war, wegen vielen Geländetouren.
      Vor 1 1/2 Monaten habe ich mir dann ne 125er gekauft.
      Eine Yamaha TDR 125.
      Sie ist so groß wie eine 600er Maschine, derbe schnell (145 km/h).
      Ausserdem ist sie schwarz Metallic, und ich halte sie immer sauber.
      Es hat keine 2 Wochen gedauert, dass ich 2 neue Kumpels hatte, die die Karre echt geil fanden.
      Ich habe 2 Mädels rumgefahren etc.

      Aber der absolute Überhammer ist, dass ich meine Kiste anner Schule immer neben ne Kawasaki KMX von einem Mädchen ausser 11. Klasse gestellt habe (ich bin 12.).
      Ich kannte sie nur sehr flüchtig.
      Irgendwann hat sie mich gefragt ob ich erwarte dass unsere Mopeds sich paaren würden.
      Dann hab ich spontan ja gesagt...*ggg*
      So sind wir ins gespräch gekommen.
      Dann haben wir uns auf soner Geburtstagspasrty mal getroffen, haben den gesamten Abend zusammen verbracht, sind noch ne RUnde gefahren (war natürlich mit Mopped da).

      Fazit-------> Wir sind jetzt seit 2 Wochen fest zusammen, beide sehr glücklich, ich habe 2 neue Freunde etc.

      Ich bin fest davon überzeugt, dass ich meine Freundin nur durch die Karre kennengelernt habe.


      Da ich aber nicht der tTyp bin für 125er, werde ich mir wohl in kurzer Zeit wieder ne 50er hohlen.
      Habe die Gilera GSM im Auge.
      Moped fahren ist einfach stylischer, es ist halt kein Motorrad, es ist einfach cool.

      Aber, 125er mögen Frauen seeeeehr viel lieber...

      HAt evtl noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kommt darauf an, was man hat.
      Von manchen dummem mädchen bekomme ich immer mit, wie sie es ja so toll finden, dass von einem oihrer freunde der roller 90km/h bergrunner fährt *staun*
      naja das sind auch die, die roller imer geil finden, aber kein peil haben...

      mopeds finden die meisten dumm, da die wahrsheinlich mit nem älteren moped etc verbinden, dass man sich kein roller "leisten" konnte und so... halt schäbich eben.

      Aber bei nem neuem moped ob 50ger oder 125ger sagt keine was von wegen ist illig oder so..
      naja bei meiner dt heißt immer, boh geile karre, zwar ncihtmehr die neuste, aber sie macht wenigsten was her....

      also in meinem freundeskreis (also der weibliche jetzt) mögen die mädels lieber geile karren anstatt ohle roller...

      sie finden roller eigendlich nur praktischer wegen helmfach und manchmal besser funktionierender technik...

      also fazit...

      mofas oringinal/alt/verhunzt - meißt lächerlich

      mofas neu/original - erst recht peinlich, da das geld auch für nen roller hätte draufgehen können

      Mofa alt/neu/aber aufgemotzt - geil, da respekt vor leistung, wenn evtl schneller als roller wenns dann noch gut ausschaut, dann erst recht positiv beeindruck

      Moped genau das gleiche schema wie bei mofa ausser das bei den neuen die meinung immer posotov ist...

      125ger kommt auch drauf an wenns ne ahle chopper ist eher eibgeneigt, wenns neures zeugs ist immer *schwärm*
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      hatte nie probleme mit. die nutten stehen auf nen rasanten farstil, dann ab und zu nen spontanen kreis ziehen und die schlampen machen alles.

      wenn du ne freundin suchst, is der egal ob moped oder net. wenn du ne tusse wegen auto oder so bekommst. dann isses ne nutte...

      die haste einmal und das wars den. so mach ich des auf jeden fall.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei uns finden die Weiber nur Roller gut, weill die so schön einfach sind, da brauch man ja nicht schalten.....! Bei uns fahren auch fast nur "Yoghurtbecher Checka" rum! Die haben ne anlage im helmfach, das is ja so stylisch! Bei 125gern finden die weiber bei uns nur rennmaschinen gut! Da sehe ich immer alt aus! Hab ne Yamaha SR 125, is ne Cruiser BJ. 97, sieht aba aus wie von 1980! Was wir geil finden, mögen die voll nicht! Meine karre is nämlich absolut laut und blubbert geil (wie ne chopper halt), das finden die voll peinlich und schiesse! Was soll man sagen, Frauen haben halt keine ahnung von geiler technik und styl....!ez :fies:
      Oda was meint ihr?
      :gucken:
      hmm bei uns isses auch so, und warum weil die denken das is nen angeber wenn das moep 80 rennt aber naja frauen halt :blä:

      Edit: Und da wo ich von meinem Bruder den roller geklaut habe (Runner) da waren die weiber immer gleich hinten druff ey das war zum grinsen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Webma$ter“ ()

      also n freund von mir hat ne kmx ( rennt bergrunter mit heimweg 140 - 145). der hat eig. so gut wie immer eine, aber die sehen meisten naja mhuarr ... wo so eher neh aus. aber naja. als wenn ich bei meinem mofa den resopot und den anderen lufi drauf hab und zieh beim anfahren n wheele und hau dann mit meinen 45 ab dann guckt mir auch jeder hinterher ( mag vielleicht auch an dem eher weniger vorhandenen lufi hängen aber egal). und mein vorteil ist ich kann gut labern *G* also krieg ich auch so ziemlich jede. und wenn n mofa gut gepflegt ist und auch n bissle optische tuning da is. dann blicken die am anfang etwas herab aber wenn die dann sehen wo der hammer hängt dann sehen die das auch aus ner anderen richtung.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bis jetzt wars entweder so dass sie meine karre nich ganz so tol l fanden weil meisstens mein kollege jaschkaschor mit der kmx 125 (130km/h) mit dabei war und die mädels sich natürlich dann imemr gekloppt haben bei ihm mitzufahren ... komsmte dir dabei natürlich voll scheisse bei vor.. doer halt ist es besonders peinlich wenn du ne ische mitnehmen solslt und dir bricht ne fussratse ab oder so .. macht nen tolen eindruck -.-
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      lol, ich habs doch nich nötig mit meinem Moped Weiber aufzureissen :hammer:
      Naja stimmt schon, wennst nen geiles Gefähr hast, bekommst sicher mehr BLICKE von den Weibern, die kriegt aber auch genauso wennst bisschen was z'gleich schaust......

      Ich habs mir ja so gedacht, die sind einfach zu blöd um uns einfach so anzusprechen (.. müssen ja immer wir) aber bei Mopeds tun sie sich leichter, weil ein, "Geiles Moped" kriegens leichter als uns einfach zu sagen das sie uns geil finden :unschuld:

      Wenn einer mit seinem Moped pralen muss, dann will ich aber auch sehen was seine Kiste geht ;) ..... und wenn ich dann ne Minute vor ihm wieder da bin, kommen die meisten erst gar nicht mehr ^^
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      joa also wenn mein möp offen ist dann bekomm ich meistens gesagt:

      boah deine 80er oder 125er hat joa nen derb geilen sound :waa: :lööl:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @NSRHeiza
      Haste wohl Recht...
      Ich bin mit meiner Freundin ja durch die Karren erst ins Gespräch gekommen, sie ist definitiv keine Nutte.
      Sie hat auch nix dagegen wenn ich mir wieder ne 50er hohle, obwohl sie Roller besser findet...

      Bei mir will inzwischen keine mehr mitfahren, auch keine Kerle mehr, weil ich manschmal nen heissen Fahrstil annen Tag lege
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Ciao-hunter
      @NSRHeiza
      Haste wohl Recht...
      Ich bin mit meiner Freundin ja durch die Karren erst ins Gespräch gekommen, sie ist definitiv keine Nutte.
      Sie hat auch nix dagegen wenn ich mir wieder ne 50er hohle, obwohl sie Roller besser findet...

      Bei mir will inzwischen keine mehr mitfahren, auch keine Kerle mehr, weil ich manschmal nen heissen Fahrstil annen Tag lege


      hrhr das mit dem fahrstil kenn ich :P.
      bei mir will seit 2 monaten auch keiner mehr mitfahren :>.
      najo und wenn man mal nen unfall aht, z.b. hat mir letzens einer die vorfahrt genommen dann gibts nur dumme sprüche bist ja selber schuld wie du fährst blabla blub
      Original von NSRHeiza {MMO}
      hatte nie probleme mit. die nutten stehen auf nen rasanten farstil, dann ab und zu nen spontanen kreis ziehen und die schlampen machen alles.

      wenn du ne freundin suchst, is der egal ob moped oder net. wenn du ne tusse wegen auto oder so bekommst. dann isses ne nutte...

      die haste einmal und das wars den. so mach ich des auf jeden fall.


      :hehe:

      Also bei mir wollen fast alle Rollerfahrer lieber ne CS als ihren Roller. Und wenn das Möp einigermaßen was an kmh läuft, sagen die Mädels nix^^
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja doch is schon anders so aber bei mir ging das mit der mofa los. voher mit nen paar leuten stress gehabt dann die ersten tage mit der mofa rumgefahrn und irgendwann kamen die an und jetzt bin ich mit den ziemlich gut befreundet und so war schon cool. und als ich angefangen habe zu frisieren ging das los das ich auf parties angesprochen worden bin auf meine mofa und so kam schon cool. mittlerweile kennt mich hier jeder im dorf als tuningfreak is schon cool alle fragen einen wenn jemand was wissen will
      Naja, würde nicht sagen, dass es aufs Moped ankommt, was man für Tussen bekommt.Ok, so 15 jährige interessiert das vielleicht noch, aber dann wollen die doch schon lieber mitm Auto abgeholt werden.Ich nehm sowieso niemanden(auch nicht meine Freundin, mit der ich seit 1,5 jahren zusammen bin und die mein Moped cool findet und auch schon selber damit gefahren ist) aufm Moped mit, weils mich einfach nervt.Wenn ich abends rausgeh fahr ich sowieso immer mit nem Kumpel oder der aktuellen Freundin von meinem besten Freun(der hat irgendwie nurnoch tussen mit autos) im Auto mit und bald hab ich ja dann hoffentich selber n Auto.Hier fahren eh kaum Roller rum und außer mir hat nurnoch eine tuss ein 50er moped und das is ne TZR :rolleyes: und halt noch n paar Typen mit Rollern, mein bester Kumpel hat ne NSR 125 und dann noch einer ne Mito.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein lieblingstehma auto:

      mein freund hat ein auto, hihi <- nutte


      ernsthaft. wenn ich so an die 8-9 klasse zurückdenke. haben die weiber sich nur darüber unterhalten, was fürn auto ihr freund hat, und welches besser ist. was die nie kapiert haben is das se total ausgenuzt wurden.