Mofa+Frauen=nix gut Motorrad=gut
-
-
nunja, ich bin grad in der 9. und komm in die 10. aber sowas gibbet bei uns net...
Klar Ausnahmen gibts immer....aber unsere "Klassennutte" um in NsrHeiza's sprche zu bleiben hat so HipHoper Freunde, die sich immer nur schlagen wollen und mit dem spastischsten kleider in die schule kommen....
Das is ja so ober cool...
Und wenn ich mit stöckelschuhen und so aufgetackelt in die schule komme, is ja auch sehr verwunderlich wenn die Lehrer einem Nachgucken.....alles schon passiert... :rofl: -
Original von NSRHeiza {MMO}
mein lieblingstehma auto:
mein freund hat ein auto, hihi <- nutte
ernsthaft. wenn ich so an die 8-9 klasse zurückdenke. haben die weiber sich nur darüber unterhalten, was fürn auto ihr freund hat, und welches besser ist. was die nie kapiert haben is das se total ausgenuzt wurden.
rofl,wer hier wen ausnutzt ist die Frage! -
-
-
die ehemalige freundin von meinem großcouseng hat den wegen dem mopped fahren verlassen. Der wollts wieder wissen und ist mit seiner 80er mit seiner freundin hintendruff vor meinem vater aufem mottorad abgehauen. Einziger hacken an der sache war, das die straße sau nass war und er denn mit seiner freundin abgeflogen ist. Die Freundin war denn total fit und alls mein couseng gerade wieder so halb bewusst außem graben geklettert war hat se ihn mim helm direcht wieder in den graben gahauen. :confus:vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
hehehe ich weiß net klingt lustich ... :mhuarr: aber naja jeden das seineBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
-
Teilen
- Facebook 0