Realschulabschluss
-
-
-
jaja - am 1.9 werd ich 18 *grins*!
Naja, ansonsten noch 3 jahre vor mir, trotz Gutem erweitertem Realschulabschluss! Abi muss her! Und trotzdem bin ich dieses jahr das zweite mal sitzen geblieben (einmal 9te, und jetzt 11te nochmal). Das sind jetzt noch 3 jahre Schule, und dann wahrscheinlich Uni - Ingenieur im Fahrzeugbau!Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h -
joa, ich weiß noch wie es letztes jahr bei mir war wo ich Hauptschule bestanden habe -----> 2,1 Durchschnitt
Und netmal gelern auf die Prüfungen!
Jezt bin ich auf 2 Jähriger Berufsfachschule Elektrotechnik und mach danach ne ausbildung als Schreiner! -
hatte gestern abschlussabend...
Reaschulabschluss durchschnitt 1,6 *angeb*
KOmme jetzt in ne Natziklasse^^ 11 HH ... also nicht wirklich nazoi aber vom namen her....
danach ausbildung als weiß ich noch nicht...[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
yeah komme gerade von der zeugnuisvergabe ... 2x sehr gut!! dann noch ne ausserordentlich positive bemerkung und nen durchschnitt von 2,7 ... dazu gibts dann noch den Q-Vermerk =) heute abend ist abschlussball :bong::bier:Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()
-
-
-
-
ich hab noch 5 beschissene jahre gym vor mir!! und dann erst mal praktikum beim mop-shop !! (freu)vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()
-
woher willste jetz shcon wissen dsa de da prak. machen kannstBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0