weckprogramm
-
-
-
-
-
-
also bei mir geht erst der radio wecker an ... der läuf auf mitllerer lautstärke ( wenn man noch am dösen is nimmt man das eh viel lauter war) und 10 -15 minuten später klingelt mein normaler wecker nochma als sicherheit net das ich bei irgendner schlaf musik wieder einpenn. aber meisten mach ich den schon vorm klingeln aus und steh uffBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
erst faengt der radiowecker an zu piepsen, den ueberhoehr ich aber einfach
dann 10 min spaeter, woooooooooooooooooooooooom springen die pc-boxen an und es kommt sonen maschinengewehrsound mit vollem bass :rolleyes:, bis ich die Fernbedienung fuer die boxen gefunden hab bin ich wach[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
he also bei mir klineglt nen stinknormaler funkwecker... spätestens 10min nachdem ich den nicht gehört habe, geht die Beleuchtung in Terrarien an und die ist insgesamt so hell, dass da keiner mehr schlafen könnte[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
hmm ich hab mein 3410 aber das hör ich ned aber ich weiss als wann ich es ausmachen muss also ich hör es ned mach es aber trotzdem aus :confus:
-
ich hab erst
Vadder um 6.30
dann Anlage auf derbe Laut+Bass ab 6.35
Handy 6.40
Handy 6.50 ab jez fang ich langsam an zur mukke aus der Anlage zu chilln
Handy 7.00
Vadder mit Telefon (kein schnurloses) um 7.05-7.10
und wenn ich ehrlich bin...
normalerweise steh ich zwischen 7.25 und 7.30
auf und muss um 7.35 - 7.40 ausm haus,weil ich dann rennen muss und die schule um 7.45 anfängt!!!
aber irgendwann gewöhnt man sich an den morgentlichen stress :-/ dann machts auch den lehrern nix mehr aus,wenn man täglich so 5 bis 10 mins zu spät kommt!
Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!
Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information