Stottert extrem ... geht dann fast aus, zieht nimmer

      Stottert extrem ... geht dann fast aus, zieht nimmer

      Ich hab das Problem, dass meine Prima stottert, also anlassen ist überhaupt kein Problem, aber dann beim gasgeben klingt sie, wie wenn die Zündkerze schwarz wäre ... also ganz viele fehlzündungen, es ist kaum möglich zu fahren ...

      Woran kann das liegen.
      Ich hab das Benzin getauscht, den Spritfilter gewechselt, den Luftfilter kontrolliert und den Vergaser geputzt ...
      das ist ja normal, dass auf der nadel ein minimales bisschen belag ist ... den hab ich nicht abgekriegt ...
      duie kerze und die zündung ist zu 100% in ordnung, an was könnte das noch liegen ... evtl. falschluft oder sowas?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hatte auch das selbe problem....du musst einfach nur die zündung einstellen und dich dann wundern wie das ding abgeht ;)
      am besten liest du dir das howto beo mofapower durch....
      huhu...suche proma circuit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ist dein zündfunke kostant? auch relativ groß? hast du mal dein ganzes lichtgedöns und so abgebaut und dann verucht? musst natürlich drauf achten das die kabel dann nicht am rahmen oder so baumeln....

      wenn du sonst nichts findest, dann teste mal ne komplette andere zündung, ich hatte schonma das prob das sie in höheren drehzahlen keinen regelmäßigen funke gegeben hat.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      @RedPentyLiner

      wenn du so wie ich + am Rahmen hast, dann springt die Kiste nicht mehr an. Also ich denke das kann man ausschließen. Also ich denke iauch dass es die Zündung ist. Musst neu einstellen lassen oder selber machen.

      Seit wann ist das?? hast du irgendetwas verändert oder so? :explo:
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich gucks mir jetzt morgne oder so mal an, hatte noch keine zeit, mofa steht in der garage.

      kann das sein, dass sich die zündung von alleine verstellt, ich hab jetzt seit gfut 2600km nichtsmehr an der zündanlage gemacht (ausser neue kerzen)
      ich hab gerade ne BH6S ... was würdet ihr mir raten, eher ne 7er ?
      weil die 8er ist zu kalt und die 6er zu warm ... merkt man auch am schwarz werden, aber dafür wird der motor nicht gnaz so heiss....

      naja, also kann die zündung sich von alleine verstellen ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums