Saufspiele

      jungens nen kumpel von mir macht burzeltags party najo und er brauch noch nen paar sauf spiele. najo mir fallen langsam keine mehr ein. wie siehts mit euch aus. hat von euch einer ne idee oder weis noch nen gutes?


      greetz :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok, hier mein partyrezept:

      man nehme ein wochende oder länger sturmfrei, mische es mit der musik des jeweiligen geschmackes. danache ein paar schlampen und bitches einladen+ seine kolegen. diese sollten ab und zu etwas bier nachfüllen. und schwups hat man ne heftigste party.
      ich lach mich immer krank wenn ich TV schau weiß jetzt nimmer welche sendung das ist aber da heißt es immer:
      Samstag abend am TV und man hat mehr flips als freunde
      da basteln der typ dann immer so komische dinger als flips letztens habens flips an die wand genagelt und nen bilderrahmen draus gemacht dann hieß es und jetzt kann man tolle bilder von freunde rein tun.... wenn man welche hätte
      :rofl: des is so krass :lööl:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      hehe das habsch auch gesehn lol³

      joa also hab jetzt mal ne goile bierbong gebaut, ein stück schlauch was auf eine flasche passt, seitlich kommt in den großen schlauch ein kleiner langer der dann in die flasche rein geht... nun braucht man noch eine 2. person oder kompressor die dann in den kleinen schlauch rein bläst... somit hat man die flasche innerhalb 2-3 sec leer, proifis vllt. noch schneller hehe...

      ansonsten schau ma im anhang, hab ich mir ma gezogen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Ganz gut, aber es gibt docch noch viel mehr.
      Das "Mäxel" heißt bei uns "Meiern"..

      Mein Lieblingssaufspiel is in letzter Zeit 1 Liter Bier möglichst schnell aus nem Mechbésser oder ähnlichem zu exen. Mein Ziel is den größten Säufer unseres ganzen Jahrgangs zu schlagen. Wir liegen sehr nah auf.
      Er braucht 8 oder 9 Sek und ich 10.
      :stolz: :baby:
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      hehe und ich habe für 2x 500ml hefeweißen ausm glas 8sekunden gebracuht nd die pause zum glaswechseln ist dabei noch inbegriffen ;)
      naja aber ich will ja nciht prahlen... ist bei mir von natur aus so, dass ich fast nciht schlucken muss beim trinken.....


      Also saufspiel:


      man macht nen kreis... egal wieviele leute hauptsache mehr als einer :draufhau:
      dann fängt einer an zu zählen und sagt 1 der nächste 2 dann 3 etc etc bla bub bläh...
      bis einer 11 sagt...
      derjenige darf sich dann für eine zahl von 1-11 ein zusammenhängendes wort ausdenken wie esselpoppenderkackfresser für die 3
      dann gehts weiter 1. .. 2... esselpoppenderkackfresser 4...5....6...7.
      dan bei elf das glecihe dann sagt einer zb für 7 nehme ich klospülungsturboknopf ;)
      1...2... esselpoppenderkackfresser...4...5...6... klospülungsturboknopf 88.9...10...11.. und das geht solange bis alle 11 belegt sind.. wenn mans noch erschweren will, dann nimmt man für die 3 zb die zahl fünf also 1.2.fünf.4.5 ;) dann wird immer schwerer...
      derjenige der nen flasches wort oder garnchts sagen kann muss nen vorgegebenes getränk exen (zb 0.5l bier mit stürzer, trichter etc)
      kann auch nen gläschen vodka sein ;)

      bei dem spiel ist der spass vorprogrammiert ich schwöre es...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm naja so spiele sind mir meist zu kompliziert, wenn man voll is weiß man eh net mehr wie es geht und das hält doch alles auf... hauptsache das zeug läuft mit 5 ba druck in den kanal :waa:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hmm naja so spiele sind mir meist zu kompliziert, wenn man voll is weiß man eh net mehr wie es geht und das hält doch alles auf... hauptsache das zeug läuft mit 5 ba druck in den kanal :waa:


      Sehr sehr richtig! :trink::bier: :bong: :confus: :blä: :sabber: :schlafen: :draufhau: :hä: :escht: :pff: :naund: :muha: :stolz: :fuck:
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

      BierBong DeluXe

      Alter!!!!
      Dirk und mir war grad langweilig, da haben wir einfach nur so bei uns in der Küche rumgesessen. Da hab ich auf einmal unseren kack Soda-Max gesehen. Die Teile sind voll schwul--------- dachte ich bis eben..HEHE, aber der geht gut ab, verdammt gut.
      Seht selbst, ich glaub ich muss dazu nicht viel sagen, nur das es schnell, seeehr schnell und mit viel Druck geht :höhö:
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      also ich trink zuhause auch fast kein alkohol
      nur wenn mal wo ne feier ist aber sonst eigendlich ned so viel
      naja was solls für was braucht man schon alk?
      ich will nicht nen halben tag spaß haben mit alk und nimmer wissen was ich mach und den andren ganzen tag tot im bett lieg kotzen muss und kopfweh hab

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin grad schon wieder mal ein bissel angetrunken. Einbeck Urbock sei dank! Ein hammer Bier. Meine Empfehlung!
      Aber Bit is au nit schlecht @DjB und Frank. Hatte ich zwei Fässchen mit von auffem Southside.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]