fußbremse puch

fußbremse puch

was haltet ihr davon wenn ich an meine puch maxi n eine hinterrad-fußbremse einbauen würde??? wie bei einem motorrad. Ganz einfach auch mit bowdenzügen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das dies nicht legal ist weißt du oder?
      musst erst mal hinkriegen das alles geht
      ich hab ne bremse hinten prima 5s... die darf ich ned mal benutzen und war schon von werk aus so da steht nämlich auf dem tank:
      Rücktritt bremse füße auf den pedalen lassen und dann irgendwas mit § blabla

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ja genau so leicht is des ned...
      bei meiner prima is es auch ne bremsstange und der hebel für die fußbremse geht zu den pedalen und wenn mans drückt geht das pedal auch zurück und die bremsstange geht hinter zur bremse

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Erstmal braucht man eben ne Fussrastenanlage(kann ja auch Eigenbau sein) und nen Bremshebel. Jetzt muss man den entweder an der Fussrastenanlage oder der Pedalwelle befestigen und dann noch sone Stange selber bauen, da muss man sich eben was einfallen lassen, da gibts keine Universallösung.
      es sollte aber ned gepfuscht werden weil des kann echt dumm ausgehen wenn die plötzlich kaputt geht wie z.b. das die stange bricht oder sonstwas des kann echt gefährlich sein... ich würds ned tun ist aber deine entscheidung und dein leben :birthday: