hilfe hilfe brauche eine drossel für mein möff

hilfe hilfe brauche eine drossel für mein möff

ich brauche eine anleitung für eine drossel für mein möff,(puch maxi n ohne cdi und elektrostarter) das wenn ich die cops sehe, sie dann einstecken oder einschieben kann. das einschieben muß wenn es geht schnell und unauffälig sein wenn die bullen hinter mir her sind

KANN MIR JEMAND HELFEN??????
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    sachma alinator ein thema im richtigen forum hät glaub ich gereicht. Naja du könntest dir nen Schalter bauen bei dem dein Möff dann nichmehr angeht. Obs was bringt wenn sie dich am Sack ham ist ne andere Frage weil die einen Filmen, das is nich mehr so das die draufhocken und ne runde fahren.

hi wat geidn

moinsen wie funktioniert so ein antibullenchok?? ich hab an meiner puch maxi n automatik nur einen choke und kupplungs hebel wie ist das mit den löchern gemeint ?? geht das bei einer automatik überhaupt?? wo soll man die löcher bohren
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Alinator
    hast du eine ahnung wie das links mit meiner verwahnung ist was ist ein spam?? :ready: :deal:

:bescheuert:

Spamm ist das was du hier abzieht, das selbe Thema in verschiedenen Kategorien + keine Edit Funktion... etc.

:muha:
    Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
    Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
    Sportauspuff, Hebo
    12:62