tuningteile!

tuningteile!

moinsen, folgendes zu verkaufen:

metrakit auspuff für nsr50 oder mbx80. frisch gesandstrahlt und lackiert 120 euro

1 mbx80 6 gang motor mit 80 ccm, neue kw lager sowie neue schaltklauen. neu abgedichtet. 320 euro

1 ns-1 6 gang motor 250 euro

1 dellorto phbh 21 mit adapter für flasch anschluss. inkl ass für nsr oder mbx 80 euro

1 mikuni tm 24 (flachschiebervergaser), wenige gefahren (~300 km) 120 euro

1hinterradfelge inkl mantel 20 euro

1 gabelbrücken komplett 30 euro

1 grifstück rechts 5 euro

1 grifstück links 5 euro

1 federbein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nö, ahbe bloss teile übrig, da meine nsr morgen verkofft wird. ;(

bin den ganzen tag nochmal mit rumgefahren. naja war ne schöne zeit.

ja, der ns1 motor hat natürlich membraneinlass.

achja, ahbe nich 4 klappencarbonmembrane und 6 klappen carbonmembrane.
      Original von Krombacher Pils
      Hi NSRHeiza!

hast du noch ne NSR 50 Vordergabel die du mir anbieten kannst??

ä ja, die ista llerding verbogen. also die tauchrohre, dicht sindse auch noch.
      also ich wäre an dem Metrakit Auspuf interessiert ich geb dir 65 inkl Versand mehr nich weil der schon ziemlich alt und verrrostet ist und der Neupreis ist 120 Euro von daher würde ich niemals die 120 bezahlen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      @ NSRHeiza: es geht mir dadrum, es geht mehr um die optik. will ich bei mir ans möff bauen. wenn du mir sagen kannst das man das gerichtet bekommt ist es eigentlich ok. is die schlimm verbogen oder hält es sich in grenzen?hast du pics?HAst du auh noch das passende vorderrad dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krombacher Pils“ ()

Original von RiejuRs
      also ich wäre an dem Metrakit Auspuf interessiert ich geb dir 65 inkl Versand mehr nich weil der schon ziemlich alt und verrrostet ist und der Neupreis ist 120 Euro von daher würde ich niemals die 120 bezahlen

kannst du nicht lesen? frisch gesandstrahl und lackiert. und wenn du ihn bei 50cc.nl kaufst, kannste ihn ja auch bestimmt umschweissen. der pott ist für die nsr50 ac12 gebaut nicht für die ac08. man muss nur ein bissl auseinanderschneiden, krümmer und flansch verdrehen, und die halterung bauen. und ein wig schweissgerät hast ja auch zu hause damit de das machen kannst. 65 euro. loool, ernsthaft. loool

ähm, also erlich gesagt glaub ich nicht das man die noch richten kann. kann nachher mal bilder machen