rollenprüfstand

rollenprüfstand

hey,
      ich hab ma gehört - und des wurd' hier glaub ich auch ma diskutiert - des die grünen ihren ollen prüfstand abgeschafft haben,weil der zu unrealistisch ist. wegen luftwiederstand,fahrergewicht etc. .......
      sooo......nu hab ich gestern in der zeitung gelesen,dass unser abteilung vom karnevalsverein den scheiß prüfstand nu doch wiedereinsetzt....
      die bullen wollen den wieder benutzen,denn:
      "....den meißten rollerfahrern ist nicht bekannt,dass durch manipulation am fahrzeug die versicherung etc. erlischt und die betriebserlaubnis außer kraft gesetzt wird. bei den kontrollen wird nun verstärkt auf aufklärung gesetzt. die polizei setzt auf einsehen und verständnis in der zielgruppe." <<<<LOL!

laut zeitung sind die eltern nicht genügend über die führerschein klasse M informiert und wissen nicht,dass "das frisieren strafbar ist".
      die "rollerfahrer holen sich die informationen wahrscheinlich aus der "szene",bzw. aus dem internet."

sagt ma,für wie dumm halten die bullen uns eigentlich?
      und,wie beschränkt ist meine zeitung??
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na toll.....
      ich hab nu erstma meine drossel wieder in den krümmer gekloppt (das is das praktische an meinem neuen pott: man kann die drosselhülse rausnehmen und gegen eine offen hülse,die sogar gleich mitgeliefert wird, eintauschen).
      wollt ma ausprobieren wie langsam des ding mit drossel is: 75km/h mit seitenwind. aber was soll's,ich hab nu ja wieder alles mit ABE....also sollen mich die bullen nu anhalten,wo ich des moped scho ma gedrosselt habe! :p
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O