2 fragen
-
-
-
-
-
-
-
kannst loeten, ausser du drosselst es auf 25 km/h
wenn du allerdings zufaellig T hast kannste dir eins kaufen, egal wieviel cc, egal wieviel ps muss nur auf 40 km/h eingetragen sein und als landwirtschaftliche Zugmaschine angemeldet
MfG[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()
-
Hmmm....
Hab ja mein Mofalappen und ich mach ja in nem halben jahr mein 50ccm Rollerlappen und ich würd mir echt zu gern en quad kaufen!
Geht des nun oder nicht, dass man mit 16 Jahren und nem 50ccm Rollerlappen eins fahren darf in Baden-Württemberg???
Ja oder nein?
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
nein, du darfst mit M nur einspurige fahreuge fahren!!
-
also ich hab schon quads mit einem mofanummernschild gesehen....und das ging recht gut ab....
-
Original von Zweistein
also ich hab schon quads mit einem mofanummernschild gesehen....und das ging recht gut ab....
mhh.. das kann gut sein, aber ob man die dinger dann auch mit mofa-lappen bzw dann 50ccm lappen fahren darf weiss ich ned....
Mhhh... kacke ich muss des wissen!
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
Quads mit 50ccm darf man OHNE HELM, und mit speziellem Führrerschein mit 16 machen! Hab mit meinem Fahrlehrer drüber gesprochen der neulcih eins gekauft hat! Der Führrerschein kommt aber erst im sommer!
-
dieses jahr im sommer??? wie schnell darf man dann OHNE HELM bitte fahren??bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
:jam: :smokejump: :arschdance:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Red Bull“ ()
-
Der Führerschein wird die S-Klasse sein!! 45 KM/ h soviel ich weiss!!
-
aber akt ist trotzdem, dass man mit M/Mofa KEIN QUAD FAHREN DARF!!!
Also man muss dazu mindestens dann nen spezial oder B schein haben!
Auch wenn die nur 50cc haben und 45km/h ziehen, braucht man eh nen b oder spizial....
Und keine weitere dikusion mehr, weil es nunmal so ist![blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
aha....
Und was ist "s" für ne klase, 125ccm???
Oder wie???
Also was muss ich haben um mit 16 ein 50ccm quad fahren darf?
Und mit normlaem 50ccm rollerschein, gehts nicht?
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
Original von websurfer1989
aha....
Und was ist "s" für ne klase, 125ccm???
Oder wie???
Also was muss ich haben um mit 16 ein 50ccm quad fahren darf?
Und mit normlaem 50ccm rollerschein, gehts nicht?
MFG Tobi
ARGH deien ganzen Fragen sind doch bereits hier im Thread beantwortet, einfach mal lesen. Und falls du nicht von der fixen Sorte bist, einfach nochmal langsam lesen!!! :explo:MfG - Alex- {MMO}
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information