Asbestfolie um den Auspuff

      Asbestfolie um den Auspuff

      HI Leude!
      in der Moto GP haben die aspestfolie um ihren auspuff, ich habe dämmwolle mit alufolie drum.. naja würd ma gern testen was besser ist, hat nicht zufällig schonmal einer getestet?
      jetzt hab ich nur das Prob das des zeugs verboten ist, wo könnte ich des bekommen? hat jemand gute quellen? :deal:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das heisst auch ASBESTFOLIE !!!

      ja, die iss sehr gut zur Wärme isolierung!! wie war das?? wenns warm wird sind die Abgase schneller!! Bringt also eine Leistungsteigerung aber kaum merkbar!!
      wird auch oft unter den Tank geklebt, um die Wärme des Motor nicht auf den Tank zu übertragen!!

      wenn ihr welche wollt solltet ihr aber nach Alu-Asbestfolie suchen!! :daumen:

      edit: aber ihr wisst dass das so e Bissle Krebserregend ist??!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

      RE: Aspestfolie um den Auspuff

      Original von DJBassröhre {MMO}

      jetzt hab ich nur das Prob das des zeugs verboten ist, wo könnte ich des bekommen? hat jemand gute quellen? :deal:



      Kennst du keinen Dachlecker? Der wird dir das besorgen können, wenn sie n altes Dach abreißen....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      jo lol dat kannste glauben p5d!!!!
      also mir ham glaub ich noch wat hier rum liegen!jeder dachdecker kann dir dat aber normal besorgen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      leute, sprüht das zeug mit wasser ein, dann staubt das net so und dann isses lang net so gefährlich.
      in den alten elektroheizungen is auch asbest drin und da hat mir ein elektriker mal gesagt, man müsse das nass machen, dann könnte man das ausbauen
      asbest ist krebseregend!!!!!!!
      natürlich schadet es niemand in ner elektroheizung... aber sobald du damit kontakt hast und du es einatmen kannst ist es sehr gefährlich!
      also lasst die scheisse! ach und asbest zum dachdecken ist verboten und wird dir auch kein dachdecker mehr geben...
      @ profi-tuner
      es wird auch net mehr in den neuen heizungen verbaut. aber in den alten, und um es zu entsorgen muss man es da raus holen, dann macht man es nass, dann passiert net viel, aber es ist natürlich nicht gut, also ich würds auch bleiben lassen
      Original von Golf3freak
      jo lol dat kannste glauben p5d!!!!
      also mir ham glaub ich noch wat hier rum liegen!jeder dachdecker kann dir dat aber normal besorgen!


      wie meinste das jetzt?
      es ist echt so, du kannst bei google suchen, da steht garantiert das es krebserregend ist!
      ich kenn das zeug
      jaja das mit dem krebs weiß ich alles, aber tuning geht vor gesundheit... bin ja sowieso schon krank, von daher..
      hmm also meint ihr ich bekomm des net mehr beim dachdecker?

      was das bringt?
      also, wenn man den krümmer nicht mehr kürzer machen kann obwohl er kürzer sein sollte, ist das eine gute methode. U.a. ist der auspuff auch wieder schneller geleert und gefüllt... also die gase schwingen viel schneller. hoffe es jetzt ma so grob erklärt zu haben, muss nämlich jetzt wech....
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      jaja das mit dem krebs weiß ich alles, aber tuning geht vor gesundheit... bin ja sowieso schon krank, von daher..
      hmm also meint ihr ich bekomm des net mehr beim dachdecker?

      was das bringt?
      also, wenn man den krümmer nicht mehr kürzer machen kann obwohl er kürzer sein sollte, ist das eine gute methode. U.a. ist der auspuff auch wieder schneller geleert und gefüllt... also die gase schwingen viel schneller. hoffe es jetzt ma so grob erklärt zu haben, muss nämlich jetzt wech....


      WAS?
      du bist krank? wieso was hast du?
      meinste das als scherz oder was? naja also dein leben is&acute;wichtiger als tunen, oder? überleg dir das mal
      so giftig isses au ned ich hab vor 2 monate so ca. 30-40 platten asbest getragen und ich lebe noch. unser ganzes haus is um erdbereich( also nicht sichtbar) mit asbest isoliert.
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jungs was is los,seit ehrlich wer von euch raucht oder ist oft an orten wo viel geraucht wird?soll ich euch ein geheimniss verraten:teerstoffe aus zigaretten sind auch krebserregend.....die machen nichts anderes als die asbestfasern auch:in der lunge für bösartige verwachsungen sorgen!
      das ganze getue mit aspestentsorgung ist zu 80% nur geldmacherei nix anderes!
      also lasst djb ruhig mal testen wie der auspuff drauf reagiert :hehe:
      Mfg
      wenn ich schon net rauche, kann ich wenigstens das machen :jam:

      hehe joa mal gucken ob ich das beim dachdecker bekomme... wie ist das zeug denn? irgendwie selbstklebend? dick starr oder gut bigsam?!?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums