euer reich

      Original von Redeagle
      Also hab mein Zimmer im ersten Stock, aber mein wirkliches Zuhause ist die Garage^^


      Das muss ich meiner mama auch ma vorschlagen, dass ich in die garage ziehen darf....dann kann ich neben der cs schlafen und als einschlaf hilfe das schöne geraussch einer ratsche....Und mein Plüschschraubenschlüssel darf auch net fehlen...und wenn mal kalt is schweißgerät ist auch da...Als klo dient die grube...und die leiter die quer an der decke hängt benutze ich als kleider-aufhäng-ding....

      :ironie:

      hab meine bude aber im 1. stock....
      :rofl: in mode? also ich find das is doch voll normal oder?? oder fändet ihr des doll wenn direkt neben der küche ne werkstatt is wo dauernd mopeds brüllen ect.?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Finde Kellerzimmer hammergeil!
      Schön kühl im sommer und dann och die dicken schalldichten (naja fast) tragewände) und dann evtl noch ne fette schutztür von 6cm dicke ;)
      Da kann man wenigstens gscheid musik hören, aber leider ist unser keller nur 150cm hoch also total kacke und meine eltern wollen ned, dass ichi da nen chillraum reinmache , wo auch mal meine anlage rein könnte.... aber für gefriertruhen etc reichts allemal
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      unser keller waere zwar hoch genug aber er hat nur 15 m² und da steht dann nochn druckkessel ne Gefriertrue und und und. :(

      man koennte zwar 2-3 stoecke reinbauen wenn man nen bissl tiefer graebt aber dann graebt man bestimmt nen jahr *lol*

      sollte ich irgendwann wirklich mal nen Haus bauen will ich das komplett innen Boden versenken 3 Stockwerke oder so und oben nen Lichthof :zwinker:
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      joa, weil ich hab meins in unserer wohnung im 1. stock, dann dunter meine ome und nebendran meine alten :explo:
      und ich will innen keller ziehn. da is n zimmer wo net benutzt wird aber ich darf net. hat jemand ne ahnung wie ich meine alten überzeugen kann?
      R.I.P. mofakurt
      wir wohne n in nem haus mit drei wohnungen drin .. wir wohnen in der wohnung im erdgeschoss ... naja 120m² .. nix besonderes .. hab hier mein zzimmer ja und das schlafzimemr sit wenigstens am anderen ende der wohnung ^^ bidler gibts in meiner usergalerie .. werde aber hier erstmal noch ne weile wohnen bleiben (hatte für nächstes jahr eine WG in Planung mit 2 kolleen) aber meine 480¤ Netto ab september aknn ich viel besser für mofa/moped usw. verbraten wennn ich weiterhin noch zuhause wohne und nix zahlen muss ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cheggar
      joa, weil ich hab meins in unserer wohnung im 1. stock, dann dunter meine ome und nebendran meine alten :explo:
      und ich will innen keller ziehn. da is n zimmer wo net benutzt wird aber ich darf net. hat jemand ne ahnung wie ich meine alten überzeugen kann?


      nachts mal ausversehen den subwoofer voll aufdrehen und sagen hab ich ned gemerkt, das machste nen paar mal 5-10 mal dann nochn paar andere kleinigkeiten die alles andere aussem Schalf reissen und tadaaa du darfst in keller :daumen:

      edit: waerend du das machst sollteste aber auf keinen fall den Keller erwaehnen *g*, dass faellt auf
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      ich wohn net im keller hatte ich auch net vor. in en paar jahren gehört mir eh das ganze haus un meine alten ziehen in unseren anbau.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: euer reich

      also ich habm gemütliches zimmer mit grossem bett,vorhängen,zimmerschlüssel(grins) und fernseher,video,mp3 player,gescheite boxen die was herbringen...


      aber "mein reich" ist die garage die unterkellert ist (mofa/moped/ersatzteillager) und sogar nen flaschenzug drin und viel viel werkzeug,ne standbohrmaschine,schweißgerät is bei der oma inner werkstatt ca 500 m weg,
      verziehrt ist sie mit thermometer,wecker,promapott an die wand gehängt...also da lässt sichs leben. im winter als ich meinen g3 motor drin komplett zerlegt hab hab ich immer den heizstrahler mit reingenommen und dann wars auch noch halbwegs warm gehabt.geil!!!
      2-Stroke has always been the technology of speed
      hm ja das mit dem werkzeug is auch sau wichtig vorallem wenn man gern schraubt und n mofa hat :blä:
      wenns n mofa geben würde des NIE kaputt gehen würde des wär doch langweilig oder? also ich habs gut da mein dad früher n paar geschäfte hatte auch ein eisenwarenladen... da sind noch n paar schrauben usw übrig hier mal n pic von der kleinen "sammlung" die große hab ich jetzt ned extra fotografiert achja die spinnweben da :tongue: das ist ne garage kein schlafzimmer :fuck:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Mein zimmer is halt im 1. stock, bilder gibts in der galerie....Wir werden uns bald mieter in den keller holen:( vorbei mit lauter mugge und hinterm haus mofa schrauben....da die dann schnell wieder ausziehen würden...aber wenn ich eine lehre anfange und geld verdiene darf ich in den keller....*freu*

      Muss aber halt normale miete zahlen...aber die wohnung ist arsch geil dort...
      Vorallem ist die auf der ebene von unsere garage, kann cs im winter ins wohnzimmer.....

      Wir haben sogar einen Kühlschrank in der garage das wir immer kaltes bier haben...ich trink das aber net.Ich sauf nur sprudel...Werkzeug haben wir auch fast alles....

      Wir haben auch telefon in der garage und manchmal auch ein fernseher um f1 oder moto gp training samstags nachmittags zu sehen....

      werd ma bilder machen.....