euer reich
-
-
-
-
-
-
Ja ich wohn im Dorf schön ruhig, fast idylisch, biss ich mim Mofa ausm Keller komm um neue Einstellungen zu testen, Standgas einstellen und so weiter, des öfteren mal ohne Luftfilter testen. Wunder mich ehrlich das da noch keiner Bullen geholt hat bei dem Lärmpegel, aber im Kies bei uns im Hof lässts sichs halt gut burnen.
-
hm also ich mach auch als bis 22 uhr in da werkstatt und wunder mich erlich auch warum die nochned du bullen gerufen haben. hab halt nette nachbarn auser einer !!!! den könnt ich :gunpower:
-
Original von Webma$ter
hm also ich mach auch als bis 22 uhr in da werkstatt und wunder mich erlich auch warum die nochned du bullen gerufen haben. hab halt nette nachbarn auser einer !!!! den könnt ich :gunpower:
Tja da habe ich Pech. Meine Nachbran sind alle Rentner und alles was später als erlaubt laut gemacht wird gibt Ärger mit den Bullen wenn du nicht sofort aufhörst. Letztens waren die alle auf so einer Garten Show 3 Tage maaaaaaaaaaan war das geil. Bis 23 Gebort usw.Mfg Simon -
-
-
Original von Stefansky
@ RedPentyLiner Sachma seid ihr bonzen ich will auch 6 Garagen:lööl:
schadewir hamm nur^^ 4 aber dafür noch mehrerer werkstätten von früher (schmieden etc) in er schmiede ist nun auch mein "reich"... und dann noch kleinere kapüffchen (zb "milchhaus") da ist dann gartenschlauch und so drin..naja egal....
[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
Original von RedPentyLiner
also bohren is bei uns kein problem....
simon du weißt ja wo ich wohne da sind zwar rund herum viele häuser aber durch den großen garten und den 6 garagen was wir da haben stören wir da ja eigendlich keinen
6 Garagen??? Echt hatte ich noch nicht gesehen. Naja das vorher mit dem Bohren war ein schlechtes Beispiel. Aber Kompressor anmachen oder so ist schlecht.Mfg Simon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information