Rizinusöl Leistungssteigernd????

      Rizinusöl Leistungssteigernd????

      Hab mal gehört das so nen Rizinusöl wie´s beim dfh team gibt (glaub ich ) leistungssteigern ist. Stimmt das?? :ha:
      Habt ihr da Erfahrung?

      oder dieser Oktan booster
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      rizinus öl is glaub ich nur zum schmieren!!

      in meine alten modellmotoren (bj.1960) kommt nen gemisch auß ritzinusöl,äther und petrolieum!
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie riecht das zeug denn wenns verbrannt is? wo kriegt man das und zu welchem preis? schadet es dem motor? wär doch mal ne idee.so richtig schön wie auffer rennstrecke riechen...:-)..aber am geilsten riecht immernoch uraltes abgestandenes gemisch wenns verbrannt wird...:GEIL!"!!!!!ich glaub ich lass jetz dann mal n gemisch im kanister 10 jahre stehen und freu mich dann drauf des zu tanken...naja:-)
      2-Stroke has always been the technology of speed
      oktanbooster is doch dafür da, um bei einer höheren verdichtung keine Frühzündungen oder Detonatinen zu bekommen, weil ja normales Benzin der Hitze (die durch das zusammenpressen, also den Druck entsteht) niemal standhalten könnte befor es fertig verdichtet wäre..???
      rizinusöl ist nicht mit diesel vergleichbar :verdammt:

      es ist auch nicht leistungssteigernd, das gilt ebenfalls für oktan booster :verdammt:

      es dient nur der schmierung, ist daher für getunte motoren zu empfehlen, der abgasgeruch ist gigantisch :confus:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nee geh einfach inne apotheke..

      was meinst du wie die gegeiert haben als ich 500ml rizinus haben wollte...
      :lööl::lööl::lööl:

      also bei mir hat es die leistung gesteigert !!!

      viel bessere beschleunigung...

      kostet fuer 500ml aber auch ca. 20 eus...

      ich hab dann 5l superbenzin+ 80ml zweitaktöl + 20ml rizinus..

      dann sind mir bei ca. 11500 u/min. die kolbenringe gefetzt...

      (war noch mit meiner alten herci.. und die dinger waren schon ca. 15 jahre alt+ 15.000 km runter... :unschuld::unschuld::unschuld:
      naja hatte damals nicht so die erfahrung und eine kerze mit weissem bild...

      naja auf jeden fall bringst dat ich kann es nur empfehlen und ich fahre es immernoch seit nunmehr 3500 km mit ner konfig siehe unten...


      mfg
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!