Klassenfahrt

in Holland is alles voller Nutten :smokejump: :smokejump:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Wir gehen in 2 Wochen nach England mit der Schule nach Hastings....
      Bin jetzt 9. Klaasse, son Scheiß, ich hab überhaupt kein Bock auf England!!!
      Wird sicher übelst scheiße, wir sind da in so gastfamilien untergebrachgt und da kannste voll pech haben, die einen wohnen in nem rießen haus usw. und die andern in so ner dreckshütte....
      Und es zahlen trotzdem alle geleich!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      nimms positiv vielleicht habts einfach nur glück
      pech habts wenns wieder mal regnet :rofl:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mhh....
      Jop, ich versuchs!

Aber wenn wir ne miese familie kriegen und es eine ganze woche lang regnet, dann is es wircklich voll madig!!!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      hehe ich mach erst nächstes jahr abschlussfahrt!!!!!!bzw 10 ner fahrt bin ja auf em Gymi!
      dann fahren ma wahrscheinlich nach München die ganzen Jungen wollen dat ma fahren wenn et Oktoberfest ist dat wird sicher geil!war schonmal auf em Oktoberfest sau geil da!
      naja und diese ferien geht et für zwei wochen in die toskana ferienfreizeit!hoffe dat mir auch son geiles wetter haben wie Djb Und RiejuRS!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      oktoberfest naja musst viel geld haben is ja sau teuer ich hab ned mal ne stunde von münchen weg
      bayern rulez :smokin:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      bin gestern zurückgekommen.

Waren in Italien (Gatteo a Mare). Das Hotel war übelst scheisse (2 Sterne). Die Schränke sind auseinander gefallen, die Zimmer ein reiner Saustall und wenn man duschen wollte, hätte man das während des kacken erledigen können.

Wetter natürlich arschgeil, 35-40°C. Meer auch nur 2min entfernt.
      Mein Bruder war vorletzte Woche auch mit der Schule (11. Klasse) in Italien auf Klassenfahrt! In "lido di jesolo", wird anscheinend auch "der deutsche strand" dort genannt!
      Denne ihr hotel hatte nur 1 Stern...
      Auch übelst die bruchbude gewesen!!! Aber Wetter, Strand, und Alkohol muss göttlich gewesen sein!

Naja, ich geh ja in 1,5 Wochen nach england :( :( :( *will ned*

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Original von RedPentyLiner
      :boa: oh scheiße... das is dann mal pech...
      wie meinst des mit dem kacken?
      kommt so wenig wasser raus oder was

Nee, so eng war das da. Wenn du geduscht hast, stand da alles unter Wasser, Klopapier nass...

Aber sind dorthin geflogen. War richtig geil!
      Ich war mit meinem Englisch LK in London für ne Woche. Stadt war schön und geiles Wetter, aber ich hatte ne Pfeifengruppe. Keiner wollte saufen.

In der 10ten (2002) waren wir in Wiesbaden. Hört sich scheisse an, war aber total geil. Ham richtig gut gebechert und es war total heiß.

Dann war ich noch in der 7ten in Berchtesgaden. Skifahren war cool und hab es lustig in Erinnerung.

In der 5ten war mer in der Rhön, aber da hab ich kaum mehr Errinnerungen von, außer dass wir die ganze Zeit Tischtennis und Fußball gespielt ham.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()