mofa gefunden

      mofa gefunden

      hi
      also ich war von samstag auf sonntag saufen. am sonntag bin ich dann nach hause gefahren mit mmeim töff. auf dem weg is mir en solo hercules prima 5 aufgefallen, es is en einem acker gelegen. en kumpel is auch noch mitgefahren. wir habens dann ausem acker geholt und angeschaut: 80ccm, 16gaser. kumpel so: komm des bringen wir zu de grüne. ich erstmal nachgedacht. 2 minuten später hab ich werkzeug aufgepackt und erstmal motor abgeschraubt und auf en gepäckträger gepackt, mit heim genommen und geputzt.
      also jez meine frage was is der motor wert??
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Red Bull“ ()

      könnte sein das es ein flüchtiger gewesen is hinter dem bullen her waren und er hat dann evtl das mofa in den graben geschmissen um abhaun zu können... das ist diebstahl... da hat er recht

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      hi,
      das ist auf jeden fall Diebstahl und net gut!

      Machs jezt so:

      Bring den rest vom Mofa zu den Bullen und sag du hast es so gefunden! Sobald der Kerl sich bei den Bullen meldet, meldet er sich normalerweiße auch bei dir, dann erklährste ihm alles und sagst du hast den motor nur ausgebaut damit die bullen ihn net wegen Frisieren dranbekommen und gibst ihm den Motor!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn du es gefunden hast hast du somit Fundunterschlagung gemacht. Das wird noch härter bestraft als Diebstahl das könnt ihr mir glauben ich kenne drei Polizistenin.
      Ick hab eine Prima 5s und eine kaputte Buffalo Sidermo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich würd den melden ... würd bei der polizei anrufen und wenn sich nach so und so langer zeit keiner gemeldet hat darfsten behalten ...
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      also habs heut den bullen gemeldet. dann is heut gleich der besitzer zu mir gekommen. ich hab dann halt gesagt tut mir echt leid ich war no a bissl besoffen. der dann so: is schon ok für 15¤ darfst's behalten. (der war so ca 45-50 jahre alt) :smokin:
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hammer geil ...LOL hier dann :heizen: neh !! ^^
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: