netter link

boah des is krank.... :hehe: des mit der gurke ist aber der oberhammer
      glaub zwar ned das es stimmt wär aber möglich und würd da wochenlang drin sein und allmählich fängts an zu gammeln und stinken *würg´s*

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hrhr zum vergammeln da fällt mir was ein. hrhr vor nem halbe jahr haben kumpels von mir nem anderen kumpel nen wurst uin helm gelegt :> najo so hinten unters polster najo letztens ham wa wasser reingekiptt und das hat immer so derbst gestunken, hrhr da is es dann raus gekommen *kotz* :D vonna wurst war nicht mehr viel zu erkennen :P
      komisch bei meinem helm würde da nix rein passen ohne das ichs bemerken würde da alle nähte zu sind

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      brüll ends geil ey am besten is der hier:

Ich habe schon seit längerem manchmal nach dem stuhlgang blut am klopapier,was hat das zu bedeuten? danke!
      (männlich, 15)

Hallo Ich habe eine Freundin.Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Bitte schickt mir eine Antwort. DANKE
      (männlich, 12)

Moment... :kratz: Die weiß es nichtmal?

hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
      (männlich, 12)

Ja, bügel ihn.

Hatte ich früher auch. Dann kam die Wende, und wir bekamen Klopapier, was nicht Schmirgelklasse A war. Dafür noch ein Dankeschön an die Leute, die damals auf die Straße gingen. (Ha! Und ihr dachtet, es ging uns um Bananen...)

lol ey zu geil :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()