Kreidler Flory 3 Gang

Kreidler Flory 3 Gang

So, werde evtl. in nächster zeitz meine blaue flory verkaufen!

Wurde ja erst komplett neu aufgebaut, also neu lack (kunststoff), motor wie neu laufleistung ca 4000km!
      Original, kann natürlich auch auf wunsch geändert werden!
      Läuft 30, 3 gang alles in best zustand, neue mo 1 bereifung, neur schlosssatz (lenkschloss, sitzbank schloss, zünd und tank schloss) keine mängel, mit versicherung, also draufsitzen und losfahren!

Hier bild:

Macht mal richtige preise, nicht das wieder ein paar kommen mit 200 oder so!
      Ich trenn mich zwar nur ungern davon, aber ich hab was größeres in aussicht!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was kannste denn so auf Wunsch an der karre noch ändern oder dazu geben und wie schnell würd se laufen. Wie viel ¤ hast so wie se da ist in Gedanken??? ALso 200 net was?? Sag halt VB!!!! :))
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Je nach dem wie schnell du wilst!

Also ich hätte da nen offenen zylinder, 12er vergaser offener luffi, andere übersetzung, ich lönnte das teil ca auf 60-70 machen!

Also so um die 550 vhb

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

das is ne flory im top zustand, komplett neu aufgebaut, motor auch so gut wie neu. dafür kannste 550 ¤ hinlegen. besonders beim floryheizer hätte ich keine angst, dass mich einer übers ohr hauen will. nur leider hab ich ne flory, und keine kohle. ansonsten wärs auch ne überlegung für mich wert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

jo, muss jetzt auf jeden weg, ich hab mir nähmlci die kiste gekauft: Was haltet ihr davon?

Aber das ding ist echt gut gemacht werden und ich verstehe was von kreidelr!

Also da ist nix gepfuscht, ale schrauben neu! Motor läuft wie vom ersten tag!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

Original von Floryheizer
      jo, muss jetzt auf jeden weg, ich hab mir nähmlci die kiste gekauft: Was haltet ihr davon?

Aber das ding ist echt gut gemacht werden und ich verstehe was von kreidelr!

Also da ist nix gepfuscht, ale schrauben neu! Motor läuft wie vom ersten tag!

Boar, die ist heftig....soeine hat nen Kollege von meinem Kumpel auch, nur mit soner Vollverkleidung, sonst gleich also vonner Farbe, die ist so geil, Glückwunsch!!!
      Simson S53 -> 65 Km/h

Gib Wessis (k)eine Chance!
      Ist ne KS 80 Sport Auch sehr selten!
      Die kiste steht da wie frisch aus dem laden, alles neu!!
      Über geld redet m,an normalerweise nicht :cool2:

Ich wohne in 72581 Dettingen bei metzingen, mit den ganzen lager verkäufen, hugo boss, usw. Ist Bei reutlingen --> Stuttgart

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100