mein neuer zenith

    Ich glaub das wird zum Rollerforum hier.... :D
    Naja schau dir den anderen Thread von Pitbull an dann weisst du was du so machen kannst.
    Das is mein Roller, hab ihn zwar schon mal gepostet aber egal.
    Is ein paar Klassen höher ; - ) Also deiner Trabi, meiner BMW oder so.... :mopet: also von der Marke und der Technik her. Auch vom Preis.
    :stolz:
    [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
    Original von road-fighter
    die roller sehen alle beide scheiße aus...
    sorry,aber ich hasse roller!


    Wär ich heute nochmal 16, würd ich mir auch keinen Roller kaufen. Sondern ne geile Simson S51!! Lechz.
    Vielleicht hol ich mir ja irgendwann nochmal eine und verkaufe den Roller. Naja is eh schon seit 6 Monaten was an der Vario im Arsch. Aber ich bin zu faul das zu reparieren. Weil ich ja ne Karre hab.
    [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

    Original von Tapf3r3eXe
    wenig geld`? :hä:


    Ja guck dir das Beispiel an er käuft das Ding für 200 und hat schon ohne Tuning ne ordentliche Beschleunigung und wenn er ihn entdrosselt geht der gleich 70.
    [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    lol...nen zenith iss nen reiner 25er roller der fährt entdrosselt höchstens 50..
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Original von Tobi
    Ein Vorteil der Roller sind ganz klar die Fahrleistungen..für wenig Geld und wenig Bemühungen hat mein geilen Abzug und Endgeschwindigkeit..aber das war's auch so ziemlich..


    Andere Vorteile:
    -Zuverlässiger (meistens)
    -Helmfach (auch für Biertransport und einiges anderes geeignet)
    -Man kann jmd. mitnehmen
    -Man wird nicht nass, wenn die Straße nass ist
    -Das Licht ist wesentlich besser
    -Fast alle Roller gibt es zumindest vorne mit Scheibenbremse
    -E-Starter
    -Wasserkühlung bei fast jedem Modell (oder wers billiger will AC)
    -Tankanzeige am Tacho
    -Genug Ersatz- und Tuningteile ohne Ende

    PS: mag mopeds aber auch trotzdem lieber
    [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
    Original von Jaschkaschor
    lol...nen zenith iss nen reiner 25er roller der fährt entdrosselt höchstens 50..


    Kann sein, kenn mich mit dem Modell nicht aus. Also wie bei alten Zips? Naja neuer Zyli und das Teil is entdrosselt.
    [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ok ma daten zum zenith....
    da passt zwar kein helm ins helmfach aber immerhin nen etwas grösseres fach..
    tankanzeige iss nur nen licht was bei reserve leuchtet
    2 sitzplätze nich wirklich weil da ne maga kurze sitzbank drauf iss geht aber trotzdem wenn man sich rückwärts draufsetzt ^^ also der 2te mann
    luftgekühlt
    wenn man den gut aussehend macht macht man den spritzschutz hinten ab und man wird dann am rücken total nass
    scheibenbremse fehlanzeige nur schlechte trommel aber reicht vollkommen^^
    und mit nur anderen zyli druff und schon entdrosselt iss nich da musst du dann auch noch das motorgehäuse anpassen....

    aber im entefekt iss der zenith ( wenn man den so geil macht wie PitBull) einer der geilsten roller wo gibt ..
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    Original von Jaschkaschor
    aber im entefekt iss der zenith ( wenn man den so geil macht wie PitBull) einer der geilsten roller wo gibt ..


    Wenn ich mir Roller á la Aerox/Nitro, Speedfight, SR 50 oder NRG mc² oder mc³ so anschaue, möchte ich diese Aussage mal GANZ kräftig anzweifeln!
    :explo: ich frag mich warum das forum ned m-m-r-o.de heißt denn eigendlich heißt das ja MOFA MOPED online und eigendlich keine roller...
    :sabber:

    ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    jetzt sei ma nich wieder so rollerfeindlich hier... nur weil man nen roller hat iss man doch kein unmensch man kann ja nich alles haben und manche haben halt vielleicht nich das geld/zeit für ne mofa oda moped....ich hatte auch ma nen roller also darf ichj jetzt nich mehr hier sein?? und andere haben auch nen roller und nen mofa....... naja iss ja jetzt auch geal

    und zu aerox und so will ich ja gar nichts erst sagen... die roller haben alle und der zenith iss vielleicht net so schnell aber dafür einfach nur chillig
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

    ich finde den zenith einfach chillig weil ihn kaum einer fährt, und weil man da ordentlich kreativ sein muss um da was schönes draus zu machen .. son aerox den jeder hat da ist doch kein soass bei .... nen spritzschutz zum abschrauben usw... und was soll dieses rollerfeindliche zeugs .. eigentlich bin ich da auch nicht so der fan von aber lasst sie doch nen roller haben denn die drei leute hier mit dem roller (skate bone, f12 und pitbull) haben neben dem roller jeder noch ein möff .. also wo liegt das prob?

    p.s. skatebone du bist doch der eine der aus der nähe von paderborn kommt oder nicht? wio kommst du nochmal her?
    Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: