Unsere Bergsteiger

      Unsere Bergsteiger

      joa hier komm dann auch ma pics von sammy's und meiner bergsteiger...
      so sah ma das ganze teil aus.....(bild 1)

      so sah si so zwischendurch aus...(bild 2+3)

      so iss sie im moment...(bild 4)

      und weitere bilder folgen soweit wir mal die zeit dazu haben weiter zu basteln und wir die fehlenden teile besorgt haben....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      das ist kein neon das ist normales orange.. glaub das nennt sich signal orange... (RAL 2004 wenn ich mich nich irre)

      edit: die farbe kommt irgendwie voll komisch r+über bei der cam
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

      mh, ich weis nich aber wenn ihr die felgen sowie die blechteile nimmer braucht oder das fahrzeug mal loswerden wollt sagts mir.. such auch noch teile besonders nen getriebe!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      signal orange? das ist doch die rettungswagen farbe oder? nee die bekommst du mit keiner cam hin, dafür ist die echt zu krass aber geil, aber auch leider für den straßenverkehr verboten.

      ansonsten siehts gut aus. eine frage noch, lackierst du die teile immer aufm boden? :hä:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      nee du ich glaub das wird nix....die wolln wa so schnell ganz bestimmt net loswerden....sry....
      und das mit dem ganzen teil...das dass das schutzblech ist weis ich selber....ich mein nur das die ganze mofa vorher so aussah..also lack mäsig und dran gefuscht so wie beim schutzblech war auch ne menge...zb. der sitz...da iss ne simson sitzbank an die sattelstange son dem orginalen drangefuscht worden..iss aber ganz geil..
      naja..wenn ich das nechste mal fotos mache sind wa auch schon weiter und dann mach ich auch welche vom motor....

      ähh nee das vom vom rettungswagen isses nich...iss halt son knalliges orange..aber net neon.....
      und das mit dem boden lackieren..hmm joa...ähhhh was anderes hatten war halt nich so...das iss halt da inner garage und die teile die man aufhängen konnte hamm wa dann mit nem draht so aufgehangen...hamm heut noch die gabel zu ende gelackt...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      verboten is die nich .. die gabel hat leider auch ne falsche farbe bekommen, wurde aber heute mit der richtigen lackiert . joa das sit ganz normale RAL 2004 das ist das standard orange. teile verscheuern tu ich nich brauch ja selber nochn vergaser+ luftfilter und dringend noch das lüfterrad was aufs polrad draufkommt
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ahhhhhhh nein!!!! ich hab grad ma so bemerkt als ich hier am fussball guggen bin..das wir ne holland mofa haben...:argh: weil die möf sieht von der farbe genau so aus wie die oranje trickos.....ouh nein.....mist....egal....grrrrr
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      3:2 für tschechien :p

      die zündapp ist fast fertig .. fehlt nurnoch son paar züge und auspuff .. ich hab da noch sone frage zum schaltzug .. wo wird der eigentlich festgemacht .. also die zughülle?
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      ahhhhhhh nein!!!! ich hab grad ma so bemerkt als ich hier am fussball guggen bin..das wir ne holland mofa haben...:argh: weil die möf sieht von der farbe genau so aus wie die oranje trickos.....ouh nein.....mist....egal....grrrrr


      hasst du danach TV-Total geguckt?? Da war so ein Fanclub von den Holländern, und die hatten alle so orangene Kreidler mopeds!! mind. 10 Stück!! die Arschgeigen!! lackier die Bergsteiger um!! blöden Käsköppe da!!
      hi sammy.. werde dir morgen gleich bild machen von der schaltzug einhängung beider stellen...
      wenn du noch solange warten kannst.. freundin kommt etz und wnen ich da in werkstatt geh :/

      Werbung zur Finanzierung des Forums