kolbenringe

kolbenringe

okay leude kann mir einer erklären wie ich kolbenringe schnell einfahren?? hab ma im lexikon gesucht aber finde nix
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhh das erfordert viel fingerspitzengefühl...
      zuerst fährst du viel!!! zu fett....
      zwischen durch vollgas geben, aber den motor nciht hochdrehen lassen, sodass er vollgespült wird...
      danach bischen kleinere düse und das gleiche spiel von vorne... dann kannst du anfangen danach immer etwas länger mal hochdrehen zu lassen...
      naja also dann steigern, dass du schon einige zeit 20sek ordenlich drehzahl hast, aber würde ich nicht machen!
      fahr lieber 300-500km normal ein!
      Habe es acuh nur ganz grob geschrieben...
      viel aufwändiger etc---
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      kolbenringe brauchen doch keine 500 km eingefahren werden?!
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      ich hab wollte die heute einbauen und aufeinmal ging mein kolben net mehr in den zylinder ....! und da ich meine alten schon gefetzt hatte hab ich aus nem anderen motor von mir die zwei raus genommen und rein gemacht ( die hatten etwa 70 km druff ).
      woran kann das liegen das ich den kolben net mehr hab drauf bekommen
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

klar meine alten sind auch rein gegangen und die waren auch passend in dem ritzchen!
      deshalb raff ich das ja net was da los war. hab sogar die rille vorher noch sauber gemacht weil da ja immer schmodder drin ist. aber den kolben hab ich nur mit gewalt rein bekommen und der lies sich dann auch net mehr bewegen
      Bild:
      2 Gang Handgeschaltet

lol? ich habs einmal mit gewalt versucht da is glatt der hintere ring gebrochen bin froh das ich noch welche hatte...
      wenn du den kolben rein pflanzt tust dann die ringe schon zusammen halten? also mit den fingern die ringe nach unten in alle richtungen drücken damit er ganz drin ist und dann den zylinder langsam drauf drehen aber ned mit gewalt

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)