krümmer anschluss kaputt?!

krümmer anschluss kaputt?!

hi also... das pic is vom alten zylinder da wackelt des teil ned so rum...
      der neue zylinder ist lauter und da wackelt das ding nochmehr rum!
      kann es sein das ich des aussenrum schweißen muss? oder gehört des so? also ich mein das wo die pfeile drauf zeigen... wo man eben den krümmer anschließt

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

ja aber ist das nicht normal das sich des so bewegt?
      und zieht er dann nimmer so gut oder

:lol: beim alten passt der schlitzschraubenzieher ned durch wo man den krümmer drauf tut und beim andren passt er ein wenig rein...
      also ich mein des so: wo man den krümmer drauf steckt des is doch so ein rohrförmiges teil und des steckt wiederrum im zylinder drin und zwischen zyli und dem rohr passt des rein :sabber:
      hab des jetzt mit dichtmasse ausgefüllt ein wenig rundherum aber leiser issa auch ned glaub ich...
      die masse hält 300 grad aus reicht des?

kann es sein das der vorgänger rumgebohrt hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

loooooooool ein bisschen wackeln is ja ok... aber soviel wie der gewackelt hat... der vorgänger von dem zylinder hat den aufgebohrt! hab bei dem alten zyli 0,5 cm und bei dem hatte ich 0,25 hab ihn mit Gun Gum zusammengebracht! UND WIE DER LAUTER WAR UND MEHR LEISTUNG HATTE!

menst du des ned andersrum weil 0,5 is ja größer als 0.25 und ich dachte der alte hat nen kleineren schlitz?
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????