kleine idee gegen grünen kontrollen

kleine idee gegen grünen kontrollen

hab grad einen einfall gehabt:
      wenn die polizei einen aufhält, den gasgriff ein wenig runterschieben damit der gasgriff ned ganz auf geht also das mofa ned voll gas fährt
      wenn sie dann das mofa testen geht der gasgriff ned weiter auf als man eben vorher einstellt...
      ich dachte da an ein gegenstück das im lenker ist und eben eine mulde oder sowas im gasgriff...
      wenn man dann schneller fahren will dreht man den ganzen griff wieder auf die andre seite und man kann voll aufdrehen....
      is das irgendwie möglich? ich glaub die idee is ned ganz so schlecht man muss nur chekken was ich mein und das wird schwer glaub ich :wallbash:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      man könnte auch eine bohrung seitlich des griffes machen wo mann dann eine stift reindrückt wenn die grünnen kommen. der stift sollte hinten einen absatz haben, damit er während der fahrt net verloren geht. den was nützt einem das ganze wenn der stift aufeinmal wech is? :lööl:
      ja dann... aber wenn sie normalerweise 70 fährt und dann nur noch 40 oder so ist das schon mal eine mildere strafe!
      nsr heiza so isses auch gut... nur wie genau...

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums