jaja, die zeit...

      jaja, die zeit...

      so will hier mal was loswerden


      das forum läuft hier jetzt schon (erst) ein halbes jahr. und ich finde wir haben alle zusammen gute arbeit geleistet. ihr user indem ihr euch gegeseitigt helft, un dabei immer freundlich untereinander seit. auch wenn ein user mal ein problem hatte, was aussichtslos schien, haben wir zusammen als gruppe in manchmal 3 seiten+ dennoch eine lösung gefunden und des möff wieder zum laufen gebracht! grosser dank geht hiermit auch nochmals an meine/unsere moderatoren, die für ordnung sorgen und ihren job mehr als gut machen. das habe ich ihnen zwar schon öfters gesagt, aber nun wissen es alle. ich hoffe das wir in zukunft noch mehr aktive user bekommen (angemeldet sind rund 1200 aber um die 500 sind aktiv dabei). villeicht könntet ihr user die werbetrommel ein bissl rühren. sprecht mofafahrer eurer umgebung an, eventuell ein zettel ans mofa hängen mit der url oder so.

      wollte euch hiermit nur einmal vielen dank sagen, und das es mir viel spass mac ht euer admin sein zu dürfen. den ohne euch wäre das forum nicht das, was es geworden ist!

      VIELEN DANK
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jab würd sogar das hercules vom tank ab machen und m-m-o.de draufkleben :p
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      @ mmo
      macht ma auf kleber ... ich würd dafür fast alles bezahlen weil ichs irgendwei stylisch finde
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von rabbit
      @ mmo
      macht ma auf kleber ... ich würd dafür fast alles bezahlen weil ichs irgendwei stylisch finde


      dann kannst du ja alle bezahlen! :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ rene naja sooo war das ja nu auch net gemeint aber ich denk ma wenn welche da sind dann sinds se auch schnell wieder weg

      okay back to topic
      bin zwar noch net lange dabei aber ich finds hier geil ... wenn man probleme hat bekommt man meist sofort geholfen ( oder man wird aufs lexikon verwiesen wo man dann nix mehr blickt :birthday: ) und man kann auch sein eigenes wissen einsetzen und anderen helfen.
      selbst die diskussionen sind hier lustig ( mofa against roller *G* )
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()

      Jopp, die gibts! Aber hier läuft alles ein wenig Professioneller ab! Und im MP is nurnoch chaos! Ich bin da ja mod, und man kommt mitm Löschen und schliessen und Zensieren garnicht hinterher. Hier ist es schon besser, und es geht auch Professioneller zu! Ich denke ich werde meine hauptaktivität auf dieses Board übertragen! Eventuell wird ja irgendwann noch ein Mod - Plätzchen für mich frei ^^!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      also ich find des forum viel besser als die andren da es VIEL übersichtlicher ist als die andren also echt spitze weiter so :daumen:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also mal meine meinung zu dem thema!
      ich fidne auch, dass hier eigentlich alles spitze leif bis auf ein paar kleine ausrutscher von leuten wie gt driver (oder wie auch immer der hies!) un dkleine meinngsverschiedenheiten, die aber normal sind und sich dann eigentlich imemr gelegt haben!

      zu meinem teil, ich würde werbung fahren per aufklebern aufn moped (abr auf keiner zündapp!). wie gsagt, tshirts und aufkleber holen, meinetwegen mir ne fahne vorbei schicken oder nen riesenplakat, häng ich dann ans scheunentor und da fahren einige moped fahrer vorbei!
      für werbung bin ich total offen! an den mofa rennen hier bin ich eh dort und kann flyer verteilen mit paar kumpelz, alles kein prob, wenn ich welche hätte! kopieren kann ich notfalls auchnoch!

      also designt mal einen und ich mach das :)

      Grüße Bernd

      edit: flyer kann ich auch bei ner werkstatt auslegen mit dem ich mich doch gut versteh^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      hrhr freu freu ;) najo also ick muss auch sagn das hier alles super läuft und hoffe das es auch so weiter geht das wir ein paar mehr user bekommen, das dann auch mal treffen zustande kommen usw... najo bin diese woche krank, da kann ich das lexikon nochwas füllen ;) würd mich auch noch freun wenn dann dort diese unterkategorien zu stande kommen, wenn das ja net soviel arbeit is *zudenadminsschiel..* :höhö:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Fragga
      Jopp, die gibts! Aber hier läuft alles ein wenig Professioneller ab! Und im MP is nurnoch chaos! Ich bin da ja mod, und man kommt mitm Löschen und schliessen und Zensieren garnicht hinterher. Hier ist es schon besser, und es geht auch Professioneller zu! Ich denke ich werde meine hauptaktivität auf dieses Board übertragen! Eventuell wird ja irgendwann noch ein Mod - Plätzchen für mich frei ^^!


      Ich bin da ja auch mod ich stimme dem was du sagst auch vollkommen zu ich lese auch lieber hier im Bord da es hier einfach keien spamm gibt alles ist sauber und hat seinen ordnung.... :keks:
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hrhr freu freu ;) najo also ick muss auch sagn das hier alles super läuft und hoffe das es auch so weiter geht das wir ein paar mehr user bekommen, das dann auch mal treffen zustande kommen usw... najo bin diese woche krank, da kann ich das lexikon nochwas füllen ;) würd mich auch noch freun wenn dann dort diese unterkategorien zu stande kommen, wenn das ja net soviel arbeit is *zudenadminsschiel..* :höhö:


      ach, verdammte höllenscheisse, ich vergesse sowas immer! da hätteste mal per icq nerven sollen. habs echt wieder total vergessen!!!
      ich finde ja die einführung der spammerspielwiese warn fehler weil man davon doch garnichts hat .. ich bin eigentlich auch nur sehr selten bei MP weil ich klicke immer schön auf "neue beiträge" und bei MP sind das tägl. 5 seiten neue beiträge die guck ich mir ja nich alle durch ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaube wenn immer mehr user hier her kommen wirds schwerer zu kontrollieren also mehr spam... :( wenn ihr mehr user wollt müsst ihr euch auch im klaren sein das es mehr spam wird da immer ein dummer kiddy user von 20 oder mehr dabei ist....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)