bleibt am steilen Berg fast stehen...

      bleibt am steilen Berg fast stehen...

      Hallo,
      Ich habe vollgendes Problem, und zwar unsre Schule is an nem wircklich steilen berg ganz oben und wenn ich nun mit merinem mofa mit 30 km/h angefahren komme, dann geht das bis zur hälfte ungefähr sogar bissle mehr gut so mit 25, aber dann das letzte stück wird des ding immer langsamer, und zwar richtig langsam, so 10 km/h noch, man bleibt fast stehen, dann muss ich anfangen zu treten, dann gehts, aber sonst würde ich total stehen bleiben....

      Was soll ich tun, die Endgeschwindigkeit reicht mir, aber der anzug so von unten rauf, muss unbedingt besser werden!?

      Bitte helft mir, will nix groß machen, villeicht n P3 oder P2?

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo mach erstmal die standart sachen:
      auspuff mit nem bunsenbrenner richtig ausbrennen bis der richtig sauber is von innen, zündung einstellen, evtl. am vergaser noch n bisschen abstimmen (drauf achten das das zk-bild rehbraun bleibt) und danach kannste noch nen p3 dran machen.
      ich hab n größeren gaser drauf gemacht und die zündung wieder auf standart eingestellt ====> gleiche geschw. wie vorher aber n hammergeilen anzug und geile power von untern rauf und oben arr überall POWER POWER POWER
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Aha, das heißt,. wenn ich nen P2 draufmache, dann ist die endgeschwindigkeit nicht mehr, aber der abzug is besser???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      aber nunja dein mofa is doch auch glaub n automatik mofa oda?
      die ham von natur aus meistens keine kraft am berg
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es gibt keinen p2 und auch keinen p1 nur den p3 und den orginal krümmer..

      einmal gibts den neueren krümmer, der is etwas dicker und der alte etwas dünner. da merkt man kaum nen unterschied. hol dir den P3
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ja ich hab nen Automatik Mofa....

      Wie jetzt es gibt keinen P2 Krümmer???
      Weil des wäre ideal, dass die geschwindigkeit bleibt, aber der anzug bissle besser wird....

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Ich weiß net wo dran das hängt das alle immer so auf das km/h genau wissen wollen was das bringt!

      Bei dem und dem krümmer haste so und so anzug und da so und so engeschwindig keit.

      Leute ein p3 ist alles andere als auffallend .Meinste der Bulle kommt da mir der schieblehre und misst deinen krümmer.....???

      Der p3 bringt bischen anzug und bischen endgeschwindigkwit, aber du wirst das net direkt merken das du direkt von 0 auf 40 in 2 sekunden bist....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eigentlich kommt die bezeichnung p3 ja nur von der otima ... das ist ja ursprunglich nur der optima krümmer gewesen und deswegen nenne ich ja einfach den durchmesser... naja für mich ist das einfach 28mm krümmer und nich p1-152 ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aha und der originale im vergleich???

      Und kann mir einer nen Direkt-Link geben wo ich nen P2 Krümmer passend für mein Hercules M4 herkriege...!?

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

      Ach mich kotzt das gerede von wegen p2 an. Der p2 iss n Dreck, ausserdem gibts den net. Und wennn man klug iss holt man nen p3. Denn damit werdn die oberen Drehzalbereiche besser Freigesetzt. Da n Zeitakter sei Drehmoment mit Drehzal freisetzt. Ausserdem iss der P2er brutal verengt in meinen Augen. Also lass es und hol n p3er. Mich hat damit noch kein Bulle angehaltn und ich hab noch n paar andere Sachn am Möff.