RTL vs. Euro Sport

RTL vs. Euro Sport

jo, geht um die moto gp. wo guckt ihr das denn?

also ich gucke auf euro sport weil

1. hab ich das da sonst auch immer geguckt
      2. finde ich das die moderatoren bei euro sport besser informiert sind, da die das ja schon länger machen
      3. die bei rtl meist nur scheisse labern, die kein schwein interessiert
        [/list=1]

also, sacht ma eure meinung.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das kotzt mich auch an bei rtl meinen se das se ahnung und so hätten und dabei labern se nur irgend einen scheiss isch zusammen und dann holen sie noch manchaml nicki lauda dazu was will der alte sack denn über mopeds wissen bei europsort die haben mhr ahnung weil die moderatoren auch selber gefahren sind und da hat man denke ich genug erfahrung um diese an den zuschauer weiterzugeben bei rtl übertragen ja eh nur motogp sprich 500er klasse und europsort noch 125er und 250er klasse da will rtl dann nicht übertragen weil se sowieso nichts über jetzt zb die 125er wissen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      wann läuft das eigendlich immer auf eurosport, ich verpasse das immer

jo stimmt schon, eurosport geht auch viel mehr auf die technik ein als auf z.b. das lieblingshaustier von irgendeinen fahrer
      :sabber:
      den hats ja auch ganz schön hin und hergeworfen. das war echt ein heftiger sturz!!!

schade das tamadas maschine den geist aufgegeben hat, wäre noch sehr sehr spannend geworden um den ersten platz!!!
      wer hat eigentlich gewonnen die 125er und 250er hab ich noch gesehen mehr nicht
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      nene, er emint 125er und 250er. the doctor fährt ja auf 500ccm bzw 1000.

250ccm: Sebastian Porto
      125ccm: Roberto Locatelli steve jenkner wurde glob ich nur 7 obwohl er die pole hatte