Kann nicht mehr antreten! HELP

      Kann nicht mehr antreten! HELP

      Hab nun Zyli und ASS gewechselt. Die Züge waren auch drin.
      Nur irgendwie klappt das Schalten nicht richtig! Innen Leerlauf
      blockiert der Motor, Antreten kann ich also auch nicht.
      Anschieben und dann Gang rein klappt auch nicht so wie es soll, es blockiert einfach und das Mofa macht sonst keinen Mukks.
      Was soll ich nun machen? Ich hoffe nicht nochmal den Zylinder wechseln zu müssen..
      Achja wenn ich Kupplung zieh dann kann ich vorwärts schieben, aber es klakkert immer so, war aber vorher auch

      Brauche Hilfe und das schnell!!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, der Kolben klemmte. Habs aber nun nach viel Müh und Not geschafft. Nun kann mein Pa ausm Krankenhaus wiederkommen...ich war echt schon voll depri, aber nun gehts wieder...
      Nur nu springt se nicht mehr an, ist kurz angesprungen und dann sofort wieder aus...Zündfunke ist voll da. Vergaser? (Hab den aber noch kürzlich sauber gemacht) Oder an der vielen Schmierung beim Einbauen? Oder Falschluft?
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne hab nu meinen originalen wieder drauf!
      Nur leider springt se nicht an weil sie Falschluft zieht, vermute ich mal...
      Hab aber kein Bock nochmal den Zylinder abzunehmen, hab erstmal genug davon ^^ Werd ich dann machen wenn ich Bock oder so, eilt nich sooo

      Achja, wie kann ich prüfen ob die wirklich deswegen nicht läuft?
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holti“ ()

      Sprüh an alle stellen, an denen er Falschluft ziehen könnte, Starterpilot X( wenn er dann hochdreht liegts dem. (Nicht zuviel sprühen ^^)
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      Werbung zur Finanzierung des Forums