Wette

      Hi leute ich brauch ma eure unterstützung ... und zwar hab mich mit einem klassen kameraden darum gewettet das die aprillia rs125 (ohne drosselung usw.) ihre 30 ps hat . nur der will mir das net glauben zeigt mir andauernd irgend welche links wo gedrosselte bike drauf sind.

      wer von euch kann mir also bestätigen das dieses nette maschinchen 30ps und mehr hat
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop aber um nach entdrosselungen zu suchen entweder du schreibst mal ne email an MOPPED weil die haben das mal geschrieben das die 34ps hat wenn sie offen ist oder du suchst mal bei google
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      war ja letzten beim tüv mit meiner cbr. da hat mir der prüfer erzählt, das da mal einer war, der gerade 18 geworden ist, und 2 jahre gedrosselte rs gefahren ist. dann hat er sie aufgemacht und wollte sie umtragen lassen weil man ja mit 18 und a1 offene 125er fahren darf. nach einigen telefonaten mit aprillia deutschland stellte sich raus, dass das maschinchen offen 34ps hat. und wenn man eine offene 125er mit a1 fahren will, darf sie nicht mehr als 30ps haben. bla bla bla was erzähl ich das eiegntlich..................ja, die rs hat offen 34 ps
      was macht das dann für einen sinn wenn man sie mit 18 offen fahren darf sie aber mehr ps hat als se haben darf ... entweder stimmt das gesetzt net oder man sollte es schon nach den bedingungen der gesetze konstruieren
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      man darf auch mit 18 keine offene 125er fahren,ich glaube ihr verwechselt da was,man darf 125er ohne geschwindigkeitsbeschränkung fahren jedoch immernoch auf 15ps beschränkt!so wie die maschinen auch in der fahrschule sind,15ps und keine km/h beschränkung!
      Mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums